Moin Leute,
bei mir Steht das SendClientMessage vor dem Kick, trotzdem kommt die ClientMessage nicht an, worum?
Hier der Code:
ocmd:kick(playerid, params[]){ new i; new Nameadm[MAX_PLAYER_NAME],Namekick[MAX_PLAYER_NAME],reason[256],string[256]; if(sscanf(params,"us",i)) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Benutzung: /kick [ID][Grund]"); GetPlayerName(playerid,Nameadm,sizeof(Nameadm)); GetPlayerName(i,Namekick,sizeof(Namekick)); format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]%s hat %s gekickt, Grund: %s",Nameadm,Namekick,reason); if(IsPlayerConnected(i)) { if(admin[playerid] == 0) { SendClientMessage(playerid, Rot, "Du bist kein Admin!"); } else { SendClientMessageToAll(Gelb,string); Kick(i); } } else { SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieser Spieler existiert nicht!"); } return 1;}
SendClientMessage steht vor Kick, kommt aber nicht an
- EuroniX
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Du musst das mit einem Timer klären
-
Seit 0.3x kannst du beides aufeinmal nicht mehr machen. Dafür gibt es aber ein Include, die nennt sich Banfix
-
Seit 0.3x kannst du beides aufeinmal nicht mehr machen. Dafür gibt es aber ein Include, die nennt sich Banfix
Einfach einfügen und dann gehts?
-
Oder einfach mal die SuFu benutzen, so wie es in den Regeln steht, die du ja mit Sicherheit gelesen hast.
-
Ganz einfach:
//Bei deinem Befehl
SetTimer("kick",1000,false); //false oder 0forward kick();
public kick()
{
Kick(i);
} -
Einfach einfügen und dann gehts?
Jap damit geht es. -
Ganz einfach:
//Bei deinem Befehl
public kick()
{
Kick(i);
}Ich weiß wie man Timer macht, nur hab ich net Lust immer Timer zu machen
Jap damit geht es.Freut mich, damit kann geclosed werden.
-
Ganz einfach:
//Bei deinem Befehl
public kick()
{
Kick(i);
}ehm i?
Hehe stimmt nicht ganz mach das ganze so
forward timername(playerid);
stock KickEx(playerid)
{
return SetTimerEx("timername",250,false,"i",playerid);
}public timername(playerid)return Kick(playerid);
-
Hab schon das Banfix Include, passt schon.
Nein habe nicht das GF
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.