Dialog frage

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  • Hallo,


    undzwar ich möchte alles was in ein enum ist anzeige lassen sprich:


    enum autoos1 {
    aName[20],
    aPreis
    };


    new aAutoHaus[][autoos1] = { // AB HIER ICH MÖCHTE DIE NAMEN ANZEIGEN LASSEN ( INFERNUS UND BULLET
    {"Infernus",100},
    {"Bullet",100}
    };


    könnte mir jemand ein beispiel machen ?



    angefanger code:
    new string[50];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,AutoHaus[0][iX],AutoHaus[0][iY],AutoHaus[0][iZ]))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,AUTOHAUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autohaus",string,"Weiter","Abbrechen");
    }

  • Das kannst du so machen:


    new string[100],buffer[50];//String Array evtl erhöhen bei mehr Autos
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,AutoHaus[0][iX],AutoHaus[0][iY],AutoHaus[0][iZ]))
    {
    for(new i; i<sizeof aAutoHaus; i++) format(buffer,sizeof buffer,"Name: %s (Preis: %d$)",aAutoHaus[i][aName],aAutoHaus[i][aPreis]),strins(string,buffer,strlen(string),sizeof string);
    ShowPlayerDialog(playerid,AUTOHAUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autohaus",string,"Weiter","Abbrechen");
    }


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Kaliber ()

  • Hallo, ich dachte das ist hier erledigt da ich das Problem gefixxt habe. Doch nun kommt das nächste Problem wen ich jettze auf das 2 klicke ( Bullet ) switch er sofort wieder nach oben (infernus). Code;


    new string[100],buffer[50];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.0,AutoHaus[0][iX],AutoHaus[0][iY],AutoHaus[0][iZ]))
    {
    for(new i; i<sizeof aAutoHaus; i++) format(buffer,sizeof buffer,"%s\n",aAutoHaus[i][aName]),strins(string,buffer,strlen(string),sizeof string);
    ShowPlayerDialog(playerid,AUTOHAUS,DIALOG_STYLE_LIST,"Autohaus",string,"Weiter","Abbrechen");


    }
    Kaliber:

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