Hey ich wollt mal mein erstes WBB Design vorstellen was ich vor kurzem gecodet habe.
Das Design (Die Grafiken) an sich sind schon 2 Jahre alt oder so:D
[SHOW] GTA:BLUE - by Pablo_Dipierro
-
-
Fürs erste mal garnicht schlecht! Eigentlich richtig nice! nur oben die Schrift vom Forum und so weiter ist etwas zu klein. Ansonsten alles gut!
-
Finde es richtig geil
-
Gefällt mir mega, aber mach noch was bei den Themen usw.
-
Aufm ersten blick dachte ich "WOW" doch wo ich mir dies dann genauer angeguckt habe fand ich das Menü oben vieeeel zu fett haha
Ansonsten sieht dieses Design ganz gut aus. -
Danke an alle
_____________________________________Aufm ersten blick dachte ich "WOW" doch wo ich mir dies dann genauer angeguckt habe fand ich das Menü oben vieeeel zu fett haha
Ansonsten sieht dieses Design ganz gut aus.Was meinst du viel zu fett?:D
-
Sieht gut aus, außer der Spieler rechts, Kopf und Hals sind nicht gut zusammengeschnitten.Kann aber auch daran liegen das ich mobil on bin..
-
Na das ist einfach zu groß meiner Meinung nach
-
Sieht gut aus, außer der Spieler rechts, Kopf und Hals sind nicht gut zusammengeschnitten.Kann aber auch daran liegen das ich mobil on bin..
Ja wenn ich mitm Handy drauf bin ist das bei mir genau so, weiß auch nicht woran das liegt. -
Mir gefällt es garnicht.
Geht mal auf "Mitglieder" und schaut selbst. -
Geht mal auf "Mitglieder" und schaut selbst.
Die Zentrierung des Stil in diesem Fall macht aber durchaus grafisch Sinn.
Oder was ist dein "Problem"? -
Ne, ein Problem habe ich ja nicht, nur mir gefällt es nicht.
Anderen gefällt es wiederum, aber die zentrierung sieht komisch aus.
Idee ist gut, Umsetzung ist halb so gut wie es sein könnte. -
Sieht aufjedenfall echt gut aus! Muss man echt sagen Jedoch würde ich die Menübox noch um die hälfte verkleinern, weil es meiner Meinung nach zu sehr heraussticht. Aber ansonsten alles top, gefällt mir sehr gut
-
Umsetzung ist halb so gut wie es sein könnte.
dann red nicht um den heißen Brei herum und sag, wie man es besser machen könnte -
Mach mal halb lang.
Was man besser machen könnte ist z.B. das MainMenu, da es in meinen Augen viel zu dick ist.
Und wenn er nicht schreibt das er Verbesserungsvorschläge oder etc. haben möchte, dann lass ich dies erstmal im Moment aus. -
Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht
-
Gefällt mir sehr gut.
Vor allem, dass die Schrift transparent wird, wenn man über den Namen im Header geht -
Main Menü zu dick und Menü schrift zu klein , ansonsten finde ich es recht geil
-
Einfach nur Nice, weiter so! finde es sieht mega geil aus.
nur ist der MainMenu zu dick. -
Die Menübar ist viel zu Dick.
Ansonsten gelungen. Mfg