Dynamisches Paydaysystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey,
    hatte mal wieder Langeweile und habe mal n kleines System geschrieben..
    Es handelt sich um ein dynamisches Paydaysystem.



    Das System hat folgende Features:
    "Zinsen einstellbar"
    "Steuern einstellbar"
    "Paydayzeit einstellbar"
    "Levelup einstellbar"
    "Levelkosten einstellbar"


    Download
    Pastebin
    Direktlink



    Wichtig!
    Ihr müsst in euren Scriptfiles den Ordner "Payday" erstellen


    Befehle
    "/pdsettings" - damit koennt ihr das ganze System bearbeiten
    "/stats" - damit koennt ihr euren Status sehen
    "/buylevel" - damit koennt ihr euch lvl up kaufen


    Hoffe ihr könnt damit was anfangen..

    Mit freundlichen Grüßen
    ErikSon



    Scripte kleine Systeme auf Anfrage umsonst!
    Per PN könnt ihr mir gerne Scriptingfragen stellen.

    4 Mal editiert, zuletzt von ErikSon ()

  • Hört sich gut an, habe kurz über Pastebin geschaut,
    ist ganz gut, aber einiges hätte man
    auch kürzer machen können. :thumbup:


  • enum
    {
    dSettings = 9000,
    dESteuern = 9001,
    dEZinsen = 9002,
    dPD = 9003,
    dEPDZeit = 9004,
    dEEP = 9005,
    dELvlKosten = 9006,
    dStats = 9007
    }
    Es reicht wenn der erste Wert nen startwert bekommt



    #define OnGameModeInit PDS_OnGameModeInit
    #define OnGameModeExit PDS_OnGameModeExit
    #define OnPlayerConnect PDS_OnPlayerConnect
    #define OnPlayerDisconnect PDS_OnPlayerDisconnect
    #define OnDialogResponse PDS_OnDialogResponse
    Das Thema sollte alles erklären

    All in all it's just another brick in the wall

    Einmal editiert, zuletzt von Beavis () aus folgendem Grund: Link abgeändert danke Akilein

  • In einer Include mit Dini zu arbeiten ist meiner Meinung nach bisschen unnötig.
    Gewöhn dir am besten an, das du deinen Source so schreibst das auch andere ihn lesen können. Z.B kann man deine Variablen auf den ersten Blick nicht entziffern was damit gemeint bzw. was damit gemacht wurde. Wenn du die Include in 3 Monaten nochmal anschaust denke ich nicht das du sofort weiß wofür die Variablen gut waren.


    Ansonsten gut gemacht ;D


    In deinem Enum reicht es allerdings auch nur bei der ersten Variable einen Wert festzulegen, die anderen Werte werden direkt nacheinander hochgezählt,