/support & /report

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    Ich suche ein Support System und ein Report System auf OCMD.
    Undzwar das Supporter beim Support System das Ticket was ein Spieler Geschrieben hat, annehmen oder Verweigern können und das dann ein Privater Chat zwischen den Beiden sind. Beim /Report sollte nur eine Message an die Admins kommen diese diese an überprüfen kann.




    Helft mir ich kriege dies nicht hin.


    Mit Freundlichen Grüßen
    FerienFreak

  • Naja erstmal ein Befehl
    dann den String auslesen
    in einer Variable speichern
    Variable auf true setzen, dass der Spieler ein Ticket hat.


    Supporter kann nun annehmen.
    Nur bei spielern mit "spielerhatticket" = true
    Dann die Variablen an den Supporter senden.


    Was ist daran schwer?
    Versuchs ansonsten mal mit grundlegenden Tutorials
    Oder mach es wie 90% und wie du es eben versucht hast: Copy & paste
    Versteh mich nicht falsch. Auch daraus kann man, wenn man will lernen (Habe ich nicht anders gemacht)
    Tutorials:
    http://1lkw-kirmes.de/index.ph…-Report-System-by-kifkat/
    Ticket System
    http://easy-scripting.net/index.php?page=Thread&threadID=518


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • Blicke durch das System nicht durch 3 Link habe es eingefügt aber kriege
    4 Error :
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(183) : error 017: undefined symbol "SupDuty"
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(183) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(183) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(183) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(183) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME], pfad[64];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(pfad,sizeof(pfad),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(dini_Exists(pfad))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden. Gib bitte das Passwort ein.","Login","Abbrechen");
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Register","Abbrechen");
    }
    new string[144];
    format(string, sizeof(string),"Herzlich Willkommen auf United Deathmatch, %s",name);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);
    InSupport[playerid] = 0;
    DeinSupport[playerid] = 0;
    TicketGeschrieben[playerid] = 0;
    SupDuty[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
    {
    SpielerSpeichern(playerid);
    }
    InSupport[playerid] = 0;
    DeinSupport[playerid] = 0;
    TicketGeschrieben[playerid] = 0;
    SupDuty[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    Mit Freundlichen Grüßen

  • 1. Du. Nett gemeint aber das ist ein Forum.


    Ich habe dir geholfen indem ich dir ein Tool gezeigt habe, dass dir auch später helfen wird.
    Ich kann dir alles vorschreiben, klar, aber du kannst auch selber dein Gehirn einschalten und die Erklärungen lesen.
    Danach googlen und beheben.


    Ich gebe dir einen Tipp:
    Es dauert, wenn man es kann, keine 5 Minuten zu beheben.


    Einfach mal nachdenken und die Erklärungen von dem netten SA:MP Bären lesen-


    Grüße

    ik bin der vito c:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Okay.


    7: undefined symbol "SupDuty"
    Zeile 183 Undefiniertes Symbol: "SupDuty"
    Die Variable "SupDuty" wurde nicht definiert, sprich du hast sie nicht erstellt.


    Wie kannst du diesen Fehler beheben?
    Ein Tipp: Es könnte was mit dem erstellen einer Variable zu tun haben.



    215: expression has no effect
    Zeile 183 Die Anweisung ergibt keinen Sinn
    Dafür gibt es mehrere Gründe. Die geläufigsten sind allerdings, dass ein Semikolon ";" am Ende der Zeile vergessen wurde, oder du versuchst in einer Abfrage einen Wert zuzuweisen (z.B. if(1 = 2) anstatt if(1 == 2)).


    Jap.



    Soll ich noch mehr für dich machen oder schaffst du es selber ein paar Tasten zu tippen.
    Ich will dich nicht persönlich angreifen aber ich zweifel grade stark an deiner Intelligenz.
    Wenn nicht die der Fehler ist, dann dein Wille PAWN zu lernen..


    /e
    Ich für meinen Teil werde hier aber nichts mehr schreiben...


    Grüße

    ik bin der vito c: