Mir gefällt es ebenfalls.
Schlicht gehalten und auch wenn es hell ist, gefällt es mir und das muss was heißen.
Der Hintetgrund gefällt mir vor allem, zusammen mit dem Footer.
Ich finde verschwommenes irgendwie attraktiver, als wenn der Hintergrund einfach nur normal ist.
» Hosting Webdesign || by Devine_
-
-
Also, wenn sowas nicht 10/10 Punkten bekommt, häng ich mich auf.
Das Design ist so sauber gemacht worden. Einfach nur Respekt, was du so im Webddesign drauf hast.Mir gefällt es ebenfalls.
Schlicht gehalten und auch wenn es hell ist, gefällt es mir und das muss was heißen.
Der Hintetgrund gefällt mir vor allem, zusammen mit dem Footer.
Ich finde verschwommenes irgendwie attraktiver, als wenn der Hintergrund einfach nur normal ist.
Danke euch für die positiven Rückantworten -
Wow, sieht echt super aus!
Es ist simpel, übersichtlich, und hat alles was ein Hostingdesign brauch!MfG
-
Danke dir, aber was genau meinst du mit gewissen Standard ?
Na das es ein Deisgn ist das zu dem Standard von Hostings gehört.
Aber es hebt sich halt ganz schön ab. -
Also, wenn sowas nicht 10/10 Punkten bekommt, häng ich mich auf.
Das Design ist so sauber gemacht worden. Einfach nur Respekt, was du so im Webddesign drauf hast.
Es ist ja, schließlich dein freund bzw. ihr kennt euch ^^.B2T:
Der Hintergrund, sehe ich fast immer bei euch z.b Mert oder Greekz oder bei Freemedia.de macht mal, was neues bzw mit den Hintergrund aber sonst ganz gut.
7/10.
Mfg.
-
Es ist ja, schließlich dein freund bzw. ihr kennt euch ^^.
Das sagt jetzt was? Oder was möchtest du mir damit jetzt sagen?
/e BTW: Meine Homepage lautet http://www.freemediatv.de -
Wow, sieht echt super aus!
Es ist simpel, übersichtlich, und hat alles was ein Hostingdesign brauch!MfG
Danke@Santa_Coleman:
Zwar kenne ich die Website von FreemediaTV, aber leider habe ich nichts mit seiner Webpräsenz zutun.
Und der Hintergrund kommt dir sicherlich bekannt vor, weil es ein sogenannter "Blur Background" ist.Dennoch danke für dein Feedback, werde demnächst darauf achten.
-
Hammer Devine, gefällt mir richtig gut
-
Ich finde es ist dir sehr gelungen und sieht auch sehr gut aus, jedoch finde ich solltest du die Preise der Pakete ein bisschen dunkler machen. Weiter so
10/10
-
-
Es ist ja, schließlich dein freund bzw. ihr kennt euch ^^.B2T:
Der Hintergrund, sehe ich fast immer bei euch z.b Mert oder Greekz oder bei Freemedia.de macht mal, was neues bzw mit den Hintergrund aber sonst ganz gut.
7/10.
Mfg.
So einen Background benutzt man aber auch bei bestimmten Sachen.
Wenn man Ahnung vom Designen hätte, wüsste man, für was man solch einen BG nutzt.Zum Design:
Das Design sieht ganz gut aus. Die Farben passen gut mit dem Background zusammen.
Was mir jetzt nicht so gut gefällt, ist der Footer und ich finde, dass der Footer-BG nicht zum Design passt.
Ansonsten sieht das Design schön aus. -
Ich finde es ist dir sehr gelungen und sieht auch sehr gut aus, jedoch finde ich solltest du die Preise der Pakete ein bisschen dunkler machen. Weiter so
10/10
Hammer Devine, gefällt mir richtig gut
So einen Background benutzt man aber auch bei bestimmten Sachen.
Wenn man Ahnung vom Designen hätte, wüsste man, für was man solch einen BG nutzt.Zum Design:
Das Design sieht ganz gut aus. Die Farben passen gut mit dem Background zusammen.
Was mir jetzt nicht so gut gefällt, ist der Footer und ich finde, dass der Footer-BG nicht zum Design passt.
Ansonsten sieht das Design schön aus.
Danke euch für das Feebdack -
Also mir gefällt das Design sehr gut, nur finde ich den Hintergrund und den Hintergrund vom Footer nicht so schön. Ansonsten perfekt.
-
Also mir gefällt das Design sehr gut, nur finde ich den Hintergrund und den Hintergrund vom Footer nicht so schön. Ansonsten perfekt.
Danke für dein Feedback, ich werde das ggf. noch bearbeiten. -
Sehr schöne Arbeit, aber ist man von dir ja gewohnt.
10 von 10
-
Sehr schöne Arbeit, aber ist man von dir ja gewohnt.
10 von 10
Danke -
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!
-
Mensch dat is ja mal ein super Design.
#Top