Hallo,ich habe derzeit ein Problem das mann reloggt bekommt mann das doppelte Geld.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Geld Bug
- Franco
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schau mal da wo du die Spielerdaten Lädst oder wo du sie Speicherst
-
Hey,
zeig uns mal wo der Spieler lädt? -
format(query,sizeof(query),"Geschlecht='%d',SpielerAlter='%d',Level='%d',Geld='%d',GWD='%d',ZiviNote='%d',FAbteilung='%d',Bankguthaben='%d',BankPin='%d',WantedSterne='%d',WantedPunkte='%d',Suspects='%d',Wanted_Grund1='%s',Wanted_Grund2='%s',Wanted_Grund3='%s',Wanted_Grund4='%s',Wanted_Grund5='%s',",
Spieler[playerid][pSex],Spieler[playerid][pYearsOld],GetPlayerLevel(playerid),GetACMoney(playerid),Spieler[playerid][pGrundwehrdienst],Spieler[playerid][pZiviNote],Spieler[playerid][pFraktABTInvite],Spieler[playerid][pBank],Spieler[playerid][pBankPin],GetPlayerWantedLevel(playerid),Spieler[playerid][pWantedPoints],Spieler[playerid][pSuspectPoints],
pWantedReason1[playerid],pWantedReason2[playerid],pWantedReason3[playerid],pWantedReason4[playerid],pWantedReason5[playerid]); -
Du könntest einfach bevor du dem Spieler das Geld gibst das Geld resetten lassen hat zumindest damals gefunzt
Also ResetPlayerMoney und dann GivePlayerMoney
-
Wo bekommt man das doppelte Geld?
Hand oder Bank?
Sollte es oben rechts stehen schau bei den /stats ob es dort auch steht.
brauchen mehr Code -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.