[DRINGEND] Tyke - 20. August 1994

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    Bitte schaut euch das Video an. Was ist eure Meinung dazu?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte Hilft uns - und gibt uns eure Petiton!
    http://www.tyke2014.de/index.html -> oben auf Petition


    Grüßen

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

    Einmal editiert, zuletzt von Samet ()

  • Ich habe das auch gerade auf Facebook gesehen und finde es schrecklich.
    Ich habe mir davor nie gedanken über sowas gemacht. Wie kann man Tiere so
    quälen und behandeln als währen sie Dreck.

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Ich habe das auch gerade auf Facebook gesehen und finde es schrecklich.
    Ich habe mir davor nie gedanken über sowas gemacht. Wie kann man Tiere so
    quälen und behandeln als währen sie Dreck.

    Als ob man sich keine Gedanken darüber macht, hat sich jeder bestimmt mal.




    Ich finde es auch immer interessant, wie viele sagen da musst man was machen oder helfen. Aber wenn man ehrlich ist, reden alle nur schön und morgen ist es wieder vergessen :D.

  • Zitat

    Als ob man sich keine Gedanken darüber macht, hat sich jeder bestimmt mal.

    Was laberst du? Ich gehe nie in den Zirkus und wenn ich es war einmal oder so und da war ich noch zu jung um mit über sowas Gedanken zu machen.
    Und angesichts der Tatsache das ich nie in den Zirkus gehe mache ich mir darüber auch keine Gedanken. ....

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Keinen hat das Interessiert - die PETA versucht nun die Augen zu öffnen,
    und dafür zu sorgen das es jeden Interessiert. Das ist genau die richtige sache.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Was laberst du? Ich gehe nie in den Zirkus und wenn ich es war einmal oder so und da war ich noch zu jung um mit über sowas Gedanken zu machen.
    Und angesichts der Tatsache das ich nie in den Zirkus gehe mache ich mir darüber auch keine Gedanken. ....


    Strassenslang On ?


    Tut mir leid, wenn du noch nie in einen Zirkus warst bzw es nicht mehr weißt, ich kann ja auch eine Sammelaktion für dich starten.
    Jeden musste doch klar sein, Tiere haben es eigentlich am besten in der freien Wildbahn.


    BTT: Viele halten die Augen verschlossen bzw wollen es nicht wissen, letzte Woche war es ja mal mit dem Hund, die meistens haben es schon wieder vergessen.
    Nette Aktion aber die bewirkt hier leider 0 ( Ist meine Meinung)

  • Der Sinn der Sache ist gut - das kann man nicht bestreiten. Trotzdem finde ich die Art des Videos recht nervig, diese Interviews mögen vielleicht bei manchen Menschen auf die Tränendrüse drücken, für mich war das allerdings nur lächerlich. Ansonsten ist die Kampagne einfach nur löblich und muss unterstützt werden. Auch wenn PETA manchmal etwas zu radikal vor geht, versuchen sie immerhin die Welt zu verbessern. Habe meine Unterschrift auf die Petition gesetzt.

  • http://www.petakillsanimals.com/proof
    Hab mir die Seite noch NICHT angesehen, und kann deshalb nicht bezäugen, inwiefern das glaubwürdig ist. Habe nur mal eine Werbung auf YouTube dafür gesehen. Villeicht hat ja jemand Lust sich die Seite mal anzusehen. Des wäre dann eben die "Gegenseite". Ist nicht so, dass ich das schlecht finde, wie viele Tiere auf dieser Welt behandelt werden, nur sieht man von PETA immer nur eine Seite, und wenn sich jemand die Seite oben mal ansieht, kommt villeicht mal die andere zum Vorschein. (Wie gesagt habe ich keine Ahnung was da auf dieser Seite steht, weil ich keine Zeit habe, mir die anzusehen, falls jemand Zeit hat, kann er es sich ja mal anschauen, und uns "aufklären" würde mich auch interessierten!)



    MfG
    Johannes

  • Zitat

    Tut mir leid, wenn du noch nie in einen Zirkus warst bzw es nicht mehr weißt, ich kann ja auch eine Sammelaktion für dich starten.

    Mann habe ich gelacht... Es ist meistens so das es Tieren in der Wildnis besser geht. Wobei es auch Menschen gibt die den Tieren helfen während Verletzungen etc. und sie dann später wieder frei lassen. Abgesehen davon hast du überhaupt keine Ahnung was ich meine. Naja ich erläutere es für dich nicht. Und wenn du weiter Streiten suchst gerne per PN... :pinch:

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • naja als ob der zirkus jetzt so das große problem wäre. zirkus ist heute sowieso schon unattraktiv geworden und außerdem gibt es größere
    probleme. wenn die tiere nicht im zoo oder zrikus leben, dann leben sie halt in ihrer "wildnis". heißt soviel wie eingezäunt in paar hektar und
    zur jagd freigegeben...
    ein größeres problem ist dann eher der artenerhalt