Kostenlose .de Domain mit Weiterleitung, etc.


  • Moin


    Es ist zwar nicht meine Homepage, aber sowas sucht jeder der nicht dafür Geld ausgeben will.


    Auf www.domain-fuer-nix.de bekommt jeder eine kostenlose .de Domain.


    Leistungsübersicht:


    Kostenlose .de Domain
    Eigene Meta-Tags festlegen
    Keine Einrichtungsgebühr o.ä.
    Weiterleitung auf Ihren Webspace
    Unbegrenzte Laufzeit (AGB's beachten)
    E-Mail Postfach auf Anfrage kostenlos dazu
    URL auf die weitergeleitet werden soll änderbar







    Es kostet also nichts. Ihr braucht nur eine fertige Homepage mit mindestens 10 Besuchern pro Tag.


    Ausserdem braucht ihr einen Werbefreien Webspace, da als Gegenleistung für die kostenlose .de Domain ein Werbebanner eingeblendet wird.


    Kostenlosen, werbefreien Webspace bekommt ihr auf www.bplaced.net




    Ich hoffe ich konnte einigen weiterhelfen :thumbup:

  • Das kenn ich. ABER
    1. Es dauert ewig bis sie dir antworten
    2. Meistens eine Ablehnung , da die Werbung auf der Seite von denen haben wollen und weil die Seite meistens zu wenig User haben. Das ist was für große Projekte, diese können sich aber meistens selber finanzieren
    Sowas ähnliches ist auch das , aber auch kacke:
    http://www.domains-geschenkt.de/

  • Es reicht schon wenn man 10 user pro Tag hat.


    Es hat mal ewig gedauert. Mittlerweile dauerts nicht mehr so lange

  • Naja , habs seit dem ich 3-4 abgelehnt wurde net mehr probiert ^^
    Aber wenn du das so sagst :D

  • wenn du abgelehnt wirst, dann werden die Gründe in die E-Mail geschrieben. Z.B.: Nicht werbefreier Webspace, weniger als 10 user pro Tag,....

  • Wenn eine kam dann meistens weil zu wenig los was ?(
    obwohl da ca. 50-100 leute täglich
    naja jetzt hab ich auch eine xD

  • .de Domains sind nicht Teuer aber ob es sich wirklich lohnt... naja nur weil da jetzt .de.vu & keine .de
    Adresse ist juckt mich das nicht , solange die Seite Online verfügbar ist , solche billig Anbieter wie Domain fuer Nix geben
    auch nur ungern einen .de Domain Frei raus , sonst würde es nicht immer absagen hageln ;)

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • naja nur weil da jetzt .de.vu & keine .de
    Adresse ist juckt mich das nicht


    Dich vllt. nicht aber viele andere meckern dann rum. aber für kleine clans reicht das völlig aus. oder man macht .tk Domain :thumbup:

  • Da liegt doch der Knackpunkt :P , was haben die anderen da zu meckern , ich denke der Verantwortliche hat selber eine Meinung ^^
    Du würdest z.b. auch nicht gleich in den Brunnen springen wenn 3/100 Leuten es machen , nur als Beispiel ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • absagen kommen nur wenn man die vorraussetzungen nicht erfüllt. wenn man es also nicht schafft 10 user pro tag zu bekommen, und ich meine verschiedene user und nicht 10 klicks, dann ist es klar dass ne absage kommt. und wenn da werbung auf dem webspace ist, dann kommt auch eine absage. wenn das bei funpic oder ohost gehosted ist kommt zu 99,99% ne absage weil die sich das garnicht erst ansehen weil da werbung ist. bei bplaced.net sehen die sich das immer an weils werbefrei ist