Guten Tag,
Ich versuche schon seit langen ein System zu entwickeln was Spielern die Gebannt sind zeigen wer sie Gesperrt hat warum und wann.
Mit ein bisschen Text den ich dann schreiben will bloß weiß ich nicht wie.
vorgestellt habe ich mir das so.
if(SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(pfad,"Baned")==1)
{
new dialogstring[50],header[18 + MAX_PLAYER_NAME],pID,bName[MAX_PLAYER_NAME],bgrund;
GetPlayerName(playerid,bName,sizeof(bName));
format(dialogstring,sizeof(dialogstring),"Guten Tag, %s ihr Account ist Gesperrt.\nSomit können sie nicht mehr mit ihm Spielen.\n\n\nAdministrator : %s\n\n\nGrund : %s\n\n\nBei Fragen bezüglichst der Sperrung wenden sie sich an den Administrator.",pID,bName,bgrund);
format(header,sizeof(header),"Account Gesperrt %s",bName);
ShowPlayerDialog(playerid,Stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,header,dialogstring,"Oke","Abbrechen");
}
return 1;
Aber hab 1 Error und krieg es nicht hin :
C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(189) : warning 219: local variable "pfad" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(194) : error 001: expected token: ")", but found "{"
C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(258) : warning 217: loose indentation
C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(309) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\Patrick\Desktop\Server\gamemodes\IRP-City.pwn(519) : warning 202: number of arguments does not match definition
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
//e ich will auch das die Art da steht entweder Ingame Ban oder IP Bann oder Time Ban
Mit Freundlichen Grüßen