Ernstzunehmendes ROLEPLAY-Projekt



  • Werte Projektleiter, liebe Interessierte,


    vor einigen Monaten habe ich bereits in diesem Bereich nach Kooperationspartnern gesucht. War auf der Suche nach erfolgsorientierten Mitarbeitern, mit denen ich ein großartiges Projekt mit Alleinstellungsmerkmal erschaffen kann. Entgegen der Meinungen vieler Gesprächspartner war es mir tatsächlich gelungen ein kleines Team aus kompetenten Partnern aufzubauen.


    Innerhalb kürzester Zeit musste ich jedoch feststellen, dass ich dem Posten des Koordinators nicht gewachsen bin. Als Kopf des Projektes hätte ich zu viel Zeit in das Projekt investieren müssen, welche ich einfach nicht aufbringen kann und konnte. Auch zum heutigen Zeitpunkt ist mein zur Verfügung stehendes Zeitpensum recht eng bemessen. Dennoch bin ich auf der Suche nach einem Projekt, welches meine Fähigkeiten sowie meine jahrelange Erfahrung würdigt, meine zeitlichen Probleme anerkennt und in Zusammenarbeit mit mir das bestmögliche Ergebnis erzielen möchte.


    Meine Erfahrungen belaufen sich vorallem im Bereich der Personalführung. Ich punkte als ernstzunehmender Gesprächspartner, welcher über den Tellerrand guckt und in der Lage ist, gemeinsam mit seinem Team eine Lösung zu finden, die alle Seiten ruhigstellt. Für mich steht ein respektvoller Umgang an oberster Stelle. Vorallem aber ein hochwertiges Vertrauensverhältnis war und ist mir in meiner Tätigkeit als Personalverantwortlicher stets wichtig. Man soll als "unentgeltliches" Teammitglied ernst genommen werden und mit Sicherheit die Möglichkeit haben, seinen Arbeitsbereich und/oder das Projekt nach seinen Vorstellungen und Wünschen positiv verändern können.


    Auf diesem Wege bin ich auf der Suche nach einem richtigen Roleplay-Projekt. Interessierte Projekte können sich gern bei mir melden. (PN)


    Mit besten Grüßen
    Rogu3