Server Error durch SSCANF

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • sscanf Errorim Server
    Hallo Ich hoffe das mit hier jemand helfen kann.
    Also ich habe keine Errors im Script. Aber wenn ich den Samp Sever starte dann komme dort Error Meldungen.



    Also funktioniert mein sscanf nicht ganz genau glaube ich.
    Aber ich habe die neuste Version und habe die Include Datei in den Pawno/Include Ordner gepackt und das Plugin in den Plugins Ordner.
    Ich habe auch in meiner server.cfg Datei die Zeile Plugins hinzugefügt und es darein geschrieben. Aber trotzdem bringt es nichts.



    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    MFG Infictible

  • und dann erstellt man einfach einen neuen thread oder wie ? Aber die Regeln hast du dir schon durch gelesen oder ? Crossposting ist nicht erlaubt auch wenn es im selben bereich ist. Ausserdem finde ich komischerweise 3 antworten in dem Thema wo die wohl her kommen ? Zumal du nicht erwarten kannst nach 10 mintuten eine Antwort zu erhalten

  • Ja ich kenn die Regel.
    (ist ja fast in jedem Forum so)


    Ja sry aber bin echt angepisst weil ich schon versuche das problem seid 2 wochen hinzubekommen und mich mein mapper schon richtig anscheißt. -.-

  • Zitat

    [14:56:03] Loading plugin: sscanf


    [14:56:04] Failed.

    Du versuchst das sscanf Plugin zu laden, aber das schlägt fehl. Da das Skript / Server auf Funktionen von sscanf zugreifen möchte, diese aber durch kein Plugin geladen werden konnten, kommen halt diese Fehler. Ist denn das Plugin sscanf auch im Pluginordner?