Guten Morgen,
Wenn ich den server verlasse strützt der server ab sprich er schlisst sich einfach.
Guten Morgen,
Wenn ich den server verlasse strützt der server ab sprich er schlisst sich einfach.
Okay.
Und jetzt? Du sagst uns nicht einmal um welchen Script es sich handelt,
welche Version etc. Du gibst uns keinerlei Informationen und erwartest wiedermal Hilfe.
Wir brauchen Informationen, was ist das für ein Script? Um welche Version handelt es sich? Was hast du zuletzt verändert? Wird mit MYSQL gearbeitet? Stellt MYSQL eine Verbindung her?
Lasst euch doch nicht immer alles aus der Nase ziehen.
Es ist das Real German Roleplay version 0.8b
nein kein MYSQL,
Ich hab noch garnix daran verändert
Morgen,
dann zeig uns mal dein OnPlayerDisconnected
Hau mal des Plugin auf den Server und schau, ob dann irgendwas in der server_log.txt steht.
Ich vermute mal wieder die alte Geschichte, falls es sich um ein GF handelt:
"Host hat die Regeln gebrochen Maßnahmen wurden eingeleitet"
Falls ja, schau mal nach "Security" im Script durch, und entferne alles was in diesem Zusammenhang steht.
Okay Ich versuche es mal
//EDIT
Hab es aber da ist nur das mit dem Security="chef" oder so aber nix was mit Gamemodeexit zutuhn aht
Wann möchtest Du denn jetzt endlich mal mit dem "OnPlayerDisconnect" Callback kommen? Wie gesagt, lad Dir einfach mal "CrashDetect" drauf...
[13:20:36] [debug] Server crashed while executing RealRoleplay.amx[13:20:36] [debug] AMX backtrace:[13:20:36] [debug] #0 native fwrite () [004056e0] from samp-server.exe[13:20:36] [debug] #1 000ab9ac in public PlayerUpdate (0x00000000) from RealRoleplay.amx[13:20:36] [debug] #2 001031b0 in public ocmdOnPlayerCommandText (0x00000000, 0x003d2d18) from RealRoleplay.amx[13:20:36] [debug] #3 native CallLocalFunction () [00472ad0] from samp-server.exe[13:20:36] [debug] #4 00003ac0 in public OnPlayerCommandText (0x00000000, 0x003d2cf0) from RealRoleplay.amx[13:20:36] [debug] Native backtrace:[13:20:36] [debug] #0 772522d2 in ?? () from C:\Windows\SysWOW64\ntdll.dll[13:20:36] [debug] #1 00493990 in ?? () from samp-server.exe[13:20:36] [debug] #2 0040531e in ?? () from samp-server.exe
und nun noch bitte die Codes aus dem Script
am besten das Script mal in der debug funktion kompilen und beim nächsten absturz wieder den log hier rein.
Warum OnGameModeInit?!!! was hat das damit zutuhn?! der server startet doch ich kann drauf Connecten aber wenn ich z.b. ein biz oder haus kaufe schlisst sich der server einfach..
und an den befehlen / save funktionen liegt es nicht hab alles schon nach geschaut!
@iSweet
Ich bin kein Anfänger mehr..
Wie meinst du das?
sry kenne das nicht
YoSohai
Willst du Hilfe oder ein Spamthread leiten?
Bevor du jetzt irgendwas schreibst gibst du uns
1. Die server_log.txt
2. Den Code von OnPlayerDisconnect und OnPlayerConnect sowie OnGameModeInit
Sonst wird das hier nie was...
Erkläre mir bitte was das mit OnGamemodeInite zutuhn haben soll?!
sende doch einfach den Code VON Compile oderso allgemein vom Command wos nicht funktioniert
Erkläre mir bitte was das mit OnGamemodeInite zutuhn haben soll?!
Wenn Du keine Hilfe willst, dann schreib jetzt einfach nichts mehr. Wir warten jetzt schon seit knappen 24 Stunden auf Deine Scriptzeilen. Ich will Dir jetzt schon seit 08:27 helfen...
Ich verstehe diese Logik von vielen nicht. Du hättest nun schon 12 mal Hilfe haben können, aber nein! Du hast ja voll den Durchblick, wodurch sich dieser Thread eigentlich erübrigt. Ich würde jetzt einfach mal die Moderation bitten, diesen Thread zu entfernen, da der werte Herr Threadersteller ja den Plan hat und keine Hilfe benötigt.
Andernfalls wirst du jetzt den angeforderten Code senden oder auf diesen coolen "Melden" Button (warte, hier nochmal eine Phantomzeichnung ) klicken und deinen Thread zum Schließen anbieten. Such Dir was aus.
Bildquelle: lé me
YoSohai:
Ich glaube mit Debug meint er das hier.
https://www.gta-servers.de/en/…n-gamemode-im-debug-modus
MfG Slash
Und hier nochmal auf deutsch:
- https://www.gta-servers.de/kom…n-gamemode-im-debug-modus