Hallo Leute !Ich möchte euch nun meine neuen Rankicons präsentieren passend zum Frühling .Hoffe euch gefällts !Nehme gerne Konstruktive Kritiken an
greetz
Hallo Leute !Ich möchte euch nun meine neuen Rankicons präsentieren passend zum Frühling .Hoffe euch gefällts !Nehme gerne Konstruktive Kritiken an
greetz
Sehen gut aus, obwohl man die Ranggrafiken vielleicht farblich noch etwas abändern könnte, was den Frühlingseffekt dann entweder beibehält oder nicht. (Je nach der Farbwahl variabel)
Die präsentierten Ranggrafiken sind aber vergrößerte Versionen oder?
Sehen, wie man es auch nicht anders erwartet, sehr gut aus!
Aber mal eine Frage; Machst du solche Designs, die du hier vorstellst, aus Langeweile oder sind das ebenfalls Aufträge?
MfG
Sehen gut aus, obwohl man die Ranggrafiken vielleicht farblich noch etwas abändern könnte, was den Frühlingseffekt dann entweder beibehält oder nicht. (Je nach der Farbwahl variabel)
Die präsentierten Ranggrafiken sind aber vergrößerte Versionen oder?
Ich finde es so passend frühling genug , erst mal dachte ich dass ich vl noch blumen dazu mache aber das wäre dann doch schon zuviel kitsch :DD
Ja natürlich sind die vergrößert
Sehen, wie man es auch nicht anders erwartet, sehr gut aus!
Aber mal eine Frage; Machst du solche Designs, die du hier vorstellst, aus Langeweile oder sind das ebenfalls Aufträge?
MfG
Heheh danke
Naja solche wie diese aus langweile