vServer Samp slot ?

  • Hallo ich hab ein fragen



    Cores
    0.13 % von 1 Cores
    Ram

    26.44 MB von 1 GB verwendet / 997.56 MB frei
    Busrt Ram
    0 B von 1 GB verwendet / 1 GB frei
    Disk


    412.95 MB von 25 GB verwendet / 24.6 GB frei


    Wie viel Slot beim minecraft und samp

  • Minecraft - jenachdem vw Plugin maximal 2-5
    SAMP - jenachdem wie das Script geschrieben wurde Maximal 200 (ca.)
    Mit 1 GB Ram kommt man nicht weit. Und da ich nicht genau weiß was für ne CPU du drin hast, kann man nicht viel Sagen. Aber da es nen Single Core ist, würde ich tippen auch die 200 SAMP Spieler kriegst du nicht hin. Wobei beides zusammen - da kriegst du maximal 2 Slots MC und vielleicht 50 - 100 Slots SAMP (jenachdem wv MC Plugins & wie das SAMP Script geschrieben wurde)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wäre schön wenn du sagst wo du den vServer her hast, so können wir ungefähr wissen wie stark ein vCore ist.


    Minecraft ist mit 1 GB RAM schon sehr kritisch, aber ein Server mit 2-4 Plugins zum zocken für 3 oder 4 Freunde sollte klappen. SA-MP braucht nicht soo viel. Da sollte 20 Player schon locker möglich sein.

    Bei Minecraft jedenfalls drauf achten das du nicht mit 1024 MB Startest, sonder nur mit 512 MB, damit die Java VM nicht den RAM futtert.