Guten Tag zusammen,
ich möchte euch meine erste Fotomanipulation kurz vorstellen.
Wenn es hier erfahrene User in diesem Bereich gibt, könnt ihr mir dann Tipps geben?
Oder etwas Empfehlen?
Und bitte keine unnötigen Kommentare.
Guten Tag zusammen,
ich möchte euch meine erste Fotomanipulation kurz vorstellen.
Wenn es hier erfahrene User in diesem Bereich gibt, könnt ihr mir dann Tipps geben?
Oder etwas Empfehlen?
Und bitte keine unnötigen Kommentare.
Trotz der Tatsache, das man an manchen Stellen die Fotomanipulation erkennt, ist es sehr gut gelungen.
Effekte sind zwar an manchen Stellen zu unrealistisch, allerdings fällt es kaum auf.
Man könnte das Feuer beim Auto dezenter machen.
Es ist dort ein bisschen zu viel.
Sieht gut aus!
Aber ich finde, dass das Feuer nicht reallistisch ins Bild passt.
Sprich man sollte das Feuer mehr "einbinden"...
Weiß nicht wie ich es beschreiben soll.
Schaut gut aus, wie bereits mehrfach geschrieben das Feuer sieht nicht real aus.
Sieht aus wie eine Mischung aus Michael Bay (Hausecke,Flugzeug), Armageddon und Zurück in die Zukunft!
Die Frau ist auch so eiskalt, die juckt das alles garnicht UND sie geht über rot!
Und wenn du schon den gleichen Meteor nimmst, dann spiegel einen wenigstens damit man das nicht sofort erkennt.
Ok, alles Klar.
Danke für die Antworten!
Was bei mir auffällt, das Flugzeug Feuer ist generell ohne schwarzen Rauch, dies muss anders sein wegen den ganzen Materialien die verbrannt werden
Hallo neuer Desktop Hintergrund.
Sieht echt gut aus. Mehr davon!
So, bei diesem Bild lass ich es jetzt mal so.
Ich will mich aufjedenfall in diesem Bereich ausüben, dass heißt es kann mehr kommen.
Danke für die Kommis, dann mal eine gute und angenehme Nacht!
Du musst dich in den Konturen, den farblichen Abgleichungen und den Pixel Verhältnissen verbesserb aber ist gut
Also du darfst so sachen wie den Rauch,Feuer etc nicht mit dem Auswahlwerkzeug bearbeiten.
Dann würde ich dir noch raten mal anere stocks beim feuer zu verwenden.