Erste Enterpage

  • Guten Tag,
    Ich hab mich auch mal an eine Enterpage ran gemacht,
    da ich mich zurzeit wieder in Photoshop einarbeite.




    Kritik ist gerne gesehen und wird herzlichst Angenommen ;)


    Gruß.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Erinnert mich sehr stark an die die ich gestern von mir gepostet habe, siehe hier.


    Naja aufjedenfall hier ein paar Kritikpunkte von mir:


    Login Button, sowie Input, Copyright, und vorallem die Serverstatistik wirkt sehr bunt, dadurch durcheinander und die "älteren" Render bestärken noch das es "älter" wirkt, also einfach nicht modern. Du solltest mehr mit transparenz arbeiten und auch nicht zuviele Farben durcheinander verwenden sowie dezente Konturen setzen und keine fetten wie zB bei der Serverstatisitk und beim Copyright. Beim Copyright passt auch die blaue Kontur nicht. Ich persönliche finde es dann immer zusätzlich noch sehr anstoßend bzw. bedrängend wenn ein riesiges Copyright das erste ist was einem ins Gesicht klatscht. Denn immerhin ist das ja nicht das wichtige an der Enterpage sondern andere Dinge.
    Und wieso steht das "zurück zum Forum". Mit der Enterpage gelangt man doch theoretisch erst zum Forum.


    Im großen und ganzen, man kann damit arbeiten muss aber meiner Meinung nach noch viel verbessert werden.


    - Tom

  • Vielen Dank für deine Kritik.
    Werde ich nächstes mal beachten :)
    Eigentlich ähnelt das kein bisschen deiner Enterpage.
    Klar habe ich sie mir angeschaut und war auch inspiriert von dir. Außer die News Boxen ist nichts entnommen.


    Gruß.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.