Bei der Domain Registrierung wurde nicht nach dem alter etc. gefragt.
Außerdem liegt bei mir eine Erlaubnis vor
800 .eu Domain's zu verschenken!
-
-
Und außerdem, der Support sagt das man bestellen darf
Habe nachgefragt.
Es sei kein Vetrag, da er kostenlos ist. -
Bei der Domain Registrierung wurde nicht nach dem alter etc. gefragt.
Außerdem liegt bei mir eine Erlaubnis vor
Auch mit der Erlaubnis deiner Eltern/Erziehungsberechtigten sind die dazu berechtigt die Leistungen zu kündigen. Außerdem könnte es doch evtl. sein das sie mit den anderen Daten ( Name, Adresse, etc. ) dein Alter überprüfen. ( Würde mich mal interessieren ob die das dürfen, ich denke schon ) -
Sie - Zum ändern hier klicken
Hallo?Marc Berendt hat den Chat betreten
Marc Berendt
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?Sie - Zum ändern hier klicken
Nun ist es richtig, dass Personen unter 18 kein Produkt bei ihnen kaufen dürfen?Marc Berendt
2.2
Minderjährigen ist die Bestellung der Onlineangebote untersagt. Eine
Nutzung kann nur durch Zustimmung eines der gesetzlichen
Erziehungsberechtigten erfolgen. Diese unterschriebene Zustimmung ist
schriftlich per Fax, Email (eingescannt) oder Post an Linevast.de zu senden. Sollten Minderjährige falsche Angaben zur Person gemacht haben, schließt Linevast.de
sie von der Nutzung des Angebotes aus und behält sich die fristlose
Kündigung sowie die Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen vor.Sie - Zum ändern hier klicken
Nun, kontrollieren Sie die Angaben auch von den Kunden? Bzw. überhaupt.Marc Berendt
Dazu sind wir nicht verpflichtet, der Kunde muss uns darauf hinweisen. Haben Sie Fragen zu unseren Produkten?Unter gegeben Umständen kann eine Überprüfung stattfinden, falls Zweifel bestehen.
Sie - Zum ändern hier klicken
Nun, das war auch schon alles danke.Marc Berendt
Gerne.Marc Berendt hat den Chat verlassen
Der Vertrag kommt rechtsverbindlich erst zustande, wenn wir dem Kunden
seinen Auftrag durch Versand einer E-Mail oder aber schriftlich
bestätigen und somit sein Angebot annehmen.Wie wärs wenn ihr ach so erfahrene Kunden von dort mal die AGB's ließt.
https://linevast.de/agb.html -
Hat geklappt. Ist freigeschaltet.
-
Achja, und weshalb ich mir dort keine hole -> Die Kündigung hat schriftlich (nicht in elektronischer Form) per Post oder per Fax an die jeweilig gültige Adresse im Impressum zu erfolgen.
-
Man muss doch nicht kündigen xD?
-
Wie lange dauert das Freischalten ?
-
Dayme willst du mich eigentlich trollen?
Ich weiß zu 100% dass du dir die AGB's nicht durchgelesen hast, so wie du hier schreibst.
Naja, ließ die AGB von denen mal durch und schau selsbt. -
@Freemedia TV:
Du hast ja gefragt, ob es unter 18 erlaubt ist dort ein Produkt zu "kaufen", dort steht nirgendswo was von der .eu Domain die "Kostenlos" ist.
Zudem wenn ich die Daten meiner Eltern angebe, ist dies erlaubt. -
-
Zudem wenn ich die Daten meiner Eltern angebe, ist dies erlaubt.
Falsch.
Zitat
Du hast ja gefragt, ob es unter 18 erlaubt ist dort ein Produkt zu
"kaufen", dort steht nirgendswo was von der .eu Domain die "Kostenlos"
ist.Durch Anklicken des Buttons „Jetzt Kaufen“ gibt der Kunde ein bindendes Vertragsangebot ab.
-
You - Click here to change
Die Kündigung hat schriftlich (nicht in elektronischer Form) per Post oder per Fax an die jeweilig gültige Adresse im Impressum zu erfolgen.
Ich müsste garnicht kündigen, oder?
Julia Missbach
Nein, die kostenlose Domain läuft automatisch aus.
Sofern diese nicht ausdrücklich verlängert wird.Julia Missbach
Das kann ich so bestätigen. Die Domainpromo ist allerdings auch für Minderjährige geeignet, da dadurch kein rechtskräftiger Vertrag entsteht. -
@Freemedia TV:
Natürlich wenn es meine Eltern erlauben, darf ich somit das ganze Kaufen, natürlich wenn ich auch ihre Daten eingebe. -
Ja gut, du hast nicht erwähnt dass die es Erlauben, dann ja.
-
Nein Stop!
Keiner muss was kündigen...Livesupport:
-
Ja gut, du hast nicht erwähnt dass die es Erlauben, dann ja.
Das habe ich auch vergessen.
Aber die Domain hat super geklappt, alles ist da, wollte mir eh erst eine .eu Domain holen, aber dann sehe ich dort das ganze. Das ist super! -
Hab mich auch mal mit dem Support unterhalten, scheint doch nichts bei zu sein.
Locken aber mal richtig hart die Kinder an mit sowas. -
Auch mit der Erlaubnis deiner Eltern/Erziehungsberechtigten sind die dazu berechtigt die Leistungen zu kündigen. Außerdem könnte es doch evtl. sein das sie mit den anderen Daten ( Name, Adresse, etc. ) dein Alter überprüfen. ( Würde mich mal interessieren ob die das dürfen, ich denke schon )
Warum sollten sie? Hauptsache sie haben Kunden... Ich glaube sogar der Hauptteil der Kunden ist minderjährig. -
Erstmal eine gesichert und an alle die das ganze hier kritisieren... informiert euch bevor ihr mit AGBs um die Ecke kommt..
-
Top Hoster!
Super Control Panel ... alles tip top!
Domain hab ich mir natürlich auch gesichert!
-