Maps werden nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr geehrteScripter,

ich habe ein Problem und zwar möchte ich unter public

public OnGameModeInit()
    {

Createobject´s einfügen aber ich glaube ich habe zu viele drin weil immer wenn ich eine neue map ins script baue wird sie angezeigt und eine andere dafür wieder nicht warum kann das sein ?

• Jop habs probiert aber es klappt nicht :/ keine Ahnung why aber es klappt nicht es werden 2 mapps nicht angezeigt :/ wenn nicht noch mehr

• mach mal ne kleine map rein, wenn die geht und größere net dann brauchst du nen Object Streamer

• Nehmen wir mal an es liegt am object Streamer welcher wäre der beste, wo kriege ich ihn her und wie installiere ich ihn pls erklärt mir die Installation ganz genau bitte :)

• Mhhhh... woher kriege ich ihn ? wie funzt er wie viele objecte kann er streamen wie wird er installiert?

so ich habe jetzt mal eine map drauf geladen es hat geklappt, dann habe ich mal 2 mapps draufgeladen und es hat immernoch nur eine geklappt -.-

meine Frage was muss ich jetzt machen ?