Guten Abend,
Kann man vom UCP im server was laden/erstellen lassen?
wenn ja wie?
Guten Abend,
Kann man vom UCP im server was laden/erstellen lassen?
wenn ja wie?
Inwiefern im Server `?
Du kannst theoretisch via Rcon Commands dir laden lassen was du willst. Dafür sollte man allerdings Scripting & (ich tippe auf ein PHP UCP) PHP Kenntnisse haben (SAMP Rcon API u.a)
Kann man im script einen Rcon Befehl erstellen??
Im Script, welches sich auf SAMP bezieht ja.
Im UCP-Script auch, benötigst lediglich die SAMP-API.
Okay Dank dir
Eine Alternative wäre du erstellst eine extra Tabelle in der MySql Datenbank, in diese trägst du irgendwelche Werte ein bspw. in das Feld "Typ" trägst du die Zahl 1 ein, dann erstellst du einen Timer (der alle 1-2 Minuten aufgerufen wird) auf dem Server der prüft ob neue Einträge in dieser Extra Tabelle sind, falls ja holt er sich die Einträge und prüft was für ein Wert da drin steht, 1 könnte jetzt bspw. sein "Lösche Fahrzeug mit der ID 1", das kann man ins unendliche erweitern oder du machst es mit RCON befehlen, geht beides.
Manchmal fühl ich mich von dir verarscht.
Das sind hier teils Fragen von dir, die sich jeder Depp selbst beantworten kann. Oder zumindest jeder, der weiß, wie man Google richtig benutzt: http://www.onlinebeat.org/such…eln-google-richtig-nutzen
Aber mal back to topic:
Ja kannst du. Wurde hier jetzt schon mehrfach beantwortet. Mit PHP und wahrscheinlich noch anderen Scriptsprachen geht das.
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=355574
Und jetzt frag bitte nicht noch nach Code
Da findest du diverse Beispiele und eine kleine Dokumentation der Klasse.
Damit sollte deine Frage beantwortet sein :3
Bluescreen
Wär wohl die weniger Sinnvolle, aber mögliche Alternative
@iSweety bist ja ein gantz cooler
pass auf was und wie du es schreibst kiddy ey!
@iSweety bist ja ein gantz cooler
pass auf was und wie du es schreibst kiddy ey!
Wieso fährst du ihn gleich so an? Und nennst ihn 'Kiddy'..?
Wann versteht ihr eigentlich das ihr etwas von der Community wollt, und nicht die Community von euch.
Ihr sollte mal ein wenig Respektvoller miteinander umgehen.. ist doch nicht mehr lustig..
B2T: Ich denke php wäre die vernünftigste Lösung..