Klammerfewhler glaube ich aber welcher??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ach komm Stewie.
    Langsam reichts. Meinst du nicht?


    Du kommst hier jeden Tag mit irgendeinem Problem und schaffst es nichtmal, uns richtig den Code etc zu geben.
    Das sieht langsam so aus, als wenn du dir das alles nur zusammen kopierst. Lern am besten einmal die Grundlagen. Im SAMP Wiki etc. gibt es Tutorial und hilfestellungen.


    @Moderation
    Das gehört zwar nicht zum Thema aber lasst das mal stehen... Ich möchte, dass er das ließt und sich zu Herzen nimmt.

  • Sry an alle ich lerne ja durch Videos und werde sie jezt immer 4-5 mal nachschauen was ich falsch gemacht habe wenn ich dann immernoch nicht den fehler finde kann ich mich ja dann melden oder nicht?? xDD :thumbup:

    MFG


    Stewie1234



    PS : Rechtschreibfehler könnt ihr behalten müsst es aber nicht ;)

  • Ich geb dir mal nen Rat: Lerne durch Lesen und nicht von stumpfen Video anschauen, mittendrin anhalten, abschreiben und dann beim abschreiben Fehler machen.


    Nehme dir Zeit, mach' dir einen Kaffe ( Wenn du Kaffe trinkst ) und lese dir gründlich Tutorials hier im Forum durch. Dadurch lernst du besser, strengst deinen Kopf besser an und du verbesserst dein logisches Denken in Pawn.


    Es nützt nichts, mit komplexen System anzufangen, obwohl du noch nicht einmal die Grundlagen von Pawn kennst. Also lerne erst die Sprache ansich, bevor du mit der SAMP-Api anfängst


    Pawn Einstieg 2.0


    Wenn du das alles durchhast und anwenden kannst (und das dauert etwas, sich das ganze Wissen einzuprägen), kannst du dich an komplexerere Dinge in Pawn rantrauen.


    Desweiteren solltest du erst in der Sa:Mp Wiki nachgucken, bevor du hier einen Thread eröffnest. Die Suchfunktion zu nutzen wäre natürlich auch von Vorteil.


    Sa:Mp Wiki Deutsch
    Sa:Mp Wiki Englisch


    Ich ( Und auch der Rest des Forums ) hoffe dass du dir das zu Herzen nimmst :)
    Gutes Gelingen,
    #define

    Mit freundlichen Grüßen

    #define



  • Sry an alle ich lerne ja durch Videos und werde sie jezt immer 4-5 mal nachschauen was ich falsch gemacht habe wenn ich dann immernoch nicht den fehler finde kann ich mich ja dann melden oder nicht?? xDD :thumbup:

    Großer Fehler.. durch Videos kannst du nicht wirklich 'effektiv' lernen, schaue dir am besten die Schriftlichen Tutorials an,
    diese sind meistens genauer & gehen besser auf die einzelnen Funktionen / Themengebiete ein.


    ehm. Administration StateV ~ Domi