Scripter für ein Selfmade-Roleplay Projekt.



  • Schönen guten Tag, ich suche einen Scripter für ein Kleines Roleplay Projekt. Hier ein Paar Daten über mich:


    Über mich,
    Mein Name ist Anton Mueller und bin 14 Jahre alt, ich wohne zurzeit in Hessen, Marburg - Biedenkopf, Meine Hobbys sind Zocken, Fußball Spielen, Programmieren & Shisha mit Freunden rauchen.


    Über uns,
    Unsere Community heißt Nor of Roleplay, Ich hatte mal die Idee, ein Kleines Projekt aufzumachen, nun suche ich Kompetente Scripter, die mir dabei helfen. Wir sind 2 Projektleiter, diese Heißen, I3lackJ2ambo & iTzNero, Wir haben schon einen Starken vServer besorgt, einen Forum, einen TeamSpeak Server & einen UCP, diese wird aber zurzeit Weiterentwickelt. Ein Design besitzen wir schon, für unseren UCP.. Unser Forum besitzt leider zurzeit das Orange Roleplay Design, diese werde ich aber noch ändern, ich bin zurzeit dabei einen Neuen Design zu Coden. Unser Projekt ist zurzeit leider noch Offline, denn wir arbeiten noch an dem Script und bauen alles auf.


    Was wir Vorhaben,
    Wir haben uns Vorgenommen, einen Selfmade zu Schreiben, diese sollte viele Funktionen haben, wie z.B. Viele Dynamische Systeme, Gutes Fraktionssystem, mit über 20 Fraktionen, Spice System, Tankeausrauben System, gutes Login System und vieles Mehr. Wir suchen auch noch ein Kompetentes Admin Team, diese Sollten über 15 Jahre alt sein.


    Unsere Anfrage,
    Wir suchen einen Scripter, der sollte Referenzen haben & über 15 Jahre alt sein, Gegenleistung wird zurzeit nicht gerade viel Angeboten, Diese wird unten Stehen, der Scripter, entscheidet sich dan sozusagen für uns, Wenn er für uns Scripten will, ist er ein teil des Teams, ein Wichtiger teil des Teams! Sozusagen, Scripter - Stlv. Projektleiter, er hat genau soviel zusagen wie Ich (Projektleiter) Ingame rechte, werden ähnlich wie bei dem Projektleiter. Hoffe es wird sich eine/einer Melden!


    Kleine Gegenleistung,
    Ein Bisschen Werbung auf unseren Alles Gameservern (SAMP, TeamSpeak), Für Youtube, Facebook etc. eventuell, noch einen Platz im Team, falls gewollt.


    Schlusswort,
    Ich hoffe ihr werdet euch Melden! Es ist sehr wichtig! Wir suchen Mitarbeiter und am Wichtigsten den Scripter!
    Bewerbung als Mitarbeiter --> Forum --> Support - Mitglieder (http://www.nor-roleplay.tk/
    Scripter melden sich bitte im TeamSpeak. Wir werden uns Sehr freuen! :)


    Kontakt,
    Skype: MyLikedYou

    Forum: http://www.nor-roleplay.tk/ (DE Domain wird Bald gekauft!)
    TeamSpeak: 134.255.220.122


    Nachschrift,
    Ich Möchte mich einmal bedanken, dass ihr mein Post gelesen habt, ich bitte auch ein Paar Leute, nicht über meinen Charakter zu Kritisieren, ich hab es Bereut und leide jetzt darüber, ich hab daraus gelernt, und werde mich verbessern, Ich bitte euch, es nicht hier noch einmal zu Kritisieren. Tut mir leid, wenn ich hier ein Paar Recht schreib Fehler gemacht habe, ich bin nun mal Ausländer, deswegen kann ich es noch nicht so gut Beachten, ich werde mich verbessern! Versprochen! Mit meinem Charakter + Mit meinem Verhalten. Bitte verzeiht mir alle, denen ich was angetan habe, beispiel:
    @Am@zing:
    Tut mir ehrlich leid, ich hab mich wie ein Kind verhalten, ich hoffe du verzeihst mir.


    Falls ihr ein Paar Verbesserungsvorschläge habt, wie ich meine Anfrage, besser schreiben kann, postet es hier Drunter, ich werde mich Freuen! :)

    //EDIT: /PUSH


    Mit Freundlichen Grüßen
    I3lackJ2ambo :thumbup: