Dorf Roleplay
Guten Tag liebe breadfish-Community,
wie der Name schon sagt, geht es um einen Roleplay Server, der in den Dörfern rund um Los Santos spielen soll. Wichtig ist auch, dass auf diesem auch Roleplay gespielt werden soll. Anfangs wird man in dem Dorf Dillimore spielen, allerdings wird es sich im Laufe der Zeit auch auf die anderen Dörfer ausweiten. Ich habe mir bereits ein Konzept überlegt, dieses werde ich den Leuten zeigen, die Interesse haben und Referenzen vorweisen können.
Sobald es soweit ist, werde ich mich natürlich um die Server, eine WBB-Lizenz, Webspace etc. kümmern. Damit würde ich nur gerne noch ein wenig warten, bis ich sehe, dass das Projekt auch wirklich läuft.
Kurz ein paar Sachen zu mir. Ich heiße Marc und bin 16 Jahre alt. Derweil wohne ich in Celle, eine Stadt nähe Hannover. Ich besuche die 9. Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit spiele ich Basketball, treffe mich mit Freunden und sitze natürlich gerne vor dem PC.
Was ich suche:
Mapper: Ich suche einen kompetenten Mapper, der fähig ist Interiors zu mappen und auch Referenzen vorweisen kann. Ein Mindestalter gibt es nicht, allerdings sollte er eine gewisse Reife besitzen.
Scripter: Ich suche außerdem einen kompetenten Scripter, der meine Wünsche so gut wie möglich umsetzen kann, aber auch selbstständig arbeiten kann. Ein Mindestalter gibt es auch hier nicht, jedoch muss eine ebenfalls eine gewisse Reife und eine gute Rechtschreibung besitzen.
Mit freundlichen Grüßen
Frosty
P.S. Wenn euch noch Informationen fehlen, könnt ihr gerne fragen.
//edit: Konzept
//edit2: Rechtschreibfehler
Hier das Konzept, ist natürlich noch nicht fertig.
Zitat von Konzept
Dorf Roleplay wird natürlich wie der Name schon sagt, ein Roleplay Server.
Es wird nicht viele Fraktionen geben, außerdem nur Staatliche. Sheriff Department, Medical Center sowie Fire Department werden auf jeden Fall drin sein. Gangs (z.B. eine Bikergang o.ä.) muss man selbst gründen. Die staatlichen Fraktionen werden zu anfang bereits das Nötigste besitzen, möchten sie sich aber ausbauen (mehr Autos bspw.), müssen sie dafür Geld ausgeben. Geld bekommen sie a) vom Bürgermeister b) von ihrer Arbeit (Tickets beim Sheriff Department, ärztliche Versogung beim Medical Center etc.) und c) können die Member einer Fraktionen dieser natürlich auch Geld spenden. Der Bürgermeister wird anfangs eine bestimmte Summe besitzen, von der geht aber Geld an die Fraktionen und an alle anderen Anschaffungen. Geld rein kommt durch Steuern (normale Steuer, Gewerbesteuer, MwSt.) und natürlich können auch die Bürger wieder etwas spenden, wenn sie möchten. Jeder Bürger kann ein Gewerbe beantragen, dieses Gewerbe kostet allerdings eine einmalige Gebühr, sowie Gewerbesteuern pro PayDay. Um das ganze Dorf"fealing" beizubehalten, werden auch nur "Dorfskins" und "Dorfautos" verfügbar sein.