Introerstellung

  • Sehr geehrte Community,
    nachdem ich mich ein wenig mehr mit der Umgebung von Cinema 4D sowie After Effects auseinander gesetzt habe, möchte ich nun hier meine Arbeiten bzw. Skills euch anbieten.


    Information
    Die Intros werden in 720p oder auch bei Anfrage in 1080p erstellt und werden meist nach Vorschlägen des Käufers angepasst.
    Jedes Intro wird mit einem 3D Text ausgestattet sein, auf Anfrage gerne auch nur in 2D und wird dann mit After Effects fertiggestellt.
    Dazu sollte ich noch sagen das ich noch nicht so gut mit der Animation zurecht komme und daher, bspw. für die Minecraft Freunde, auch keine Minecraft Kiste o.ä. modellieren kann. :b


    Referenzen
    Auf meinem zweiten Kanal findest du die jeweiligen Intro's die ich erstellt habe.


    Preise / Zahlungsmöglichkeiten
    Intro HD (720p): 10€
    Intro FullHD (1080p): 20€


    Zahlungsmöglichkeiten die zur Verfügung stehen: PayPal, Überweißung & Paysafecard


    Kontaktmöglichkeiten
    Kontaktieren könnt ihr mich in Skype (steve.kolf), per E-Mail (steve@lunatic-life.net) oder auch hier per PN (Klick).
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von amazen. () aus folgendem Grund: Text bearbeitet (PUSH).

  • Kann es sein das die Intros komplett gleich sind und nur Name und Farbe geändert wurde? Außerdem für FullHD doppelt so viel zu wollen ist schon bisschen übertrieben, sind ja aber deine Preise. (Nach deiner Logik nimmst du nichts für den Arbeitsaufwand, sondern nur Geld für das rendern.

  • falls ich mal meine Meinung zu solchen Intro abgeben darf, sie sind immer das gleiche, ein 3D Objekt, n' bisschen gewubbel und dubstep. Dann kommt der Drop, alles an Effekten esklaieren und wub, fertig ist das "Dubstep - Cod Intro" Wie ich es gerne nenne.
    !!!VORSICHT MEINUNG!!!
    Falls du (der Leser) nicht mit einer Meinung klar kommt, öffne nicht den expander.

    Spoiler anzeigen
    Eine Frechheit dafür Geld zu verlangen. Keine Individualität

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • 20 Euro für ein FullHD Intro empfinde ich für ein bisschen teuer. Zumal ich es für 25 % des Preises gemacht habe und für 20 Euro man bei mir 4 Intros bekommen hätte. Aber gut, muss ja jeder wissen was er will.

    Greetz,
    LuX

  • Hey also 20€ finde ich schon einwenig teuer :D musst dir auch überlegen wie lange ein normalmensch dafür arbeitet.
    Und die Intros sind meiner meinung nach nix besonderes. Gibt ähnliche die man als free template downloaden kann.


    MFG

    Mit freundlichen Grüßen
    [color=#696969][i][b]Maxi
    [tabmenu]
    [tab='Signatur!']

    [tab='Mein Computer System']

    • Gehäuse Delux SH891 Midi-Tower (ATX) schwarz
    • Netzteil 650 Watt Corsair VS650
    • Festplatte 1000GB SATA III 7200upm
    • Mainboard AM3 Gigabyte GA-970A-UD3P (Chipsatz:AMD 970/SB950/ATX)
    • NVIDIA Geforce GTX 770 Gainward Phantom
    • 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz
    • Prozessor AM3+ (FX-Serie) AMD FX-8350 8x 4.0 GHz


    [tab='Meine Handys']

    • HTC ONE M8
    • Samsung S3 mini
    • Vll bald HTC ONE M7


    [tab='Mein Steam Account = 1']