Sehr geehrte Community,
nachdem ich mich ein wenig mehr mit der Umgebung von Cinema 4D sowie After Effects auseinander gesetzt habe, möchte ich nun hier meine Arbeiten bzw. Skills euch anbieten.
Information
Die Intros werden in 720p oder auch bei Anfrage in 1080p erstellt und werden meist nach Vorschlägen des Käufers angepasst.
Jedes Intro wird mit einem 3D Text ausgestattet sein, auf Anfrage gerne auch nur in 2D und wird dann mit After Effects fertiggestellt.
Dazu sollte ich noch sagen das ich noch nicht so gut mit der Animation zurecht komme und daher, bspw. für die Minecraft Freunde, auch keine Minecraft Kiste o.ä. modellieren kann. :b
Referenzen
Auf meinem zweiten Kanal findest du die jeweiligen Intro's die ich erstellt habe.
Preise / Zahlungsmöglichkeiten
Intro HD (720p): 10€
Intro FullHD (1080p): 20€
Zahlungsmöglichkeiten die zur Verfügung stehen: PayPal, Überweißung & Paysafecard
Kontaktmöglichkeiten
Kontaktieren könnt ihr mich in Skype (steve.kolf), per E-Mail (steve@lunatic-life.net) oder auch hier per PN (Klick).
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.