Wenn der Spieler das macht dann geht auch das ^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,

Also wenn der Spieler "etwas" bestätigt,
    dann kann er auch (weil er es bestätig hat) das machen was man ohne bestätigung nicht machen kann ^^

z.B: Auto fahren ohne Fuererschein ( er kann das machen weil er etwas bestätigt hat)

P.S: Das "etwas" ist unwichtig will nur wissen wie geht das jetzt?

Danke

< Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

• mach einfach so z.B

new bestätigt[MAX_PLAYERS];

im cmd /bestätigen

bestätigt[playerid] = 1;

bei dem cmd was er bestätigen soll:

if(bestätigt[playerid] == 1)
    {
    die funktion
    }else{
    message du musst erst /bestätigen machen

war nur ein beispiel

• Hmmm...

Ok ich erkläre es mal bisschen besser... hast falsch verstanden...also die Geschichte ist so...

Mann kann kein Auto fahren, aber um auto fahren zu können muss man Autoführerschein haben und es machen gehen,
    Deswegen geht jetzt der SPIELER in die Stadthalle und dort wählt er Autofühererschein aus..nachdem er es gemacht hat wird er zu einem roten Pfeil weitergeleitet wo ein FAHRSCHUL Auto steht denn er jetzt fahren muss .

UNd bei mir geht das nicht weil er keinen Autoführerschein hat ^^ was muss ich jetzt genau machen das er nur jetzt genau das auto fahren kann (hust* autoid 16) und nicht später...denn später wird da stehen du bist kein Fahr-Lehrling oder so (unwichtig)

Danke....

< Beatboxen ist leicht > Beatboxen & Singen/Rappen ist schwerer >

3 Mal editiert, zuletzt von Rapfabrik ()