Also Vorstellung und das Foren Design sind nicht so der Bringer.Überarbeite beides am besten nochmal.
GTAFans.de | Dein deutsches GTA Forum !
-
-
WBB Lite wie ich das Liebe
Gleich mal Anmelden, Top Seite![Ironie off]
Finde ich schlecht eingerichtet und Schade um die Domain. -
-
WBB Lite wie ich das Liebe
Gleich mal Anmelden, Top Seite![Ironie off]
Finde ich schlecht eingerichtet und Schade um die Domain.
Lite nicht Lite das ist Wuschel!Ihr Solltet erstmal das Forum füllen bevor ihr so eine Werbung schreibt, spricht Regeln, Verschiedene Themen vom Team selbst erstellen, das ist ja Komplett Leer.
Ich hatte so ein Forum vor ca 4 Jahren eingerichtet gta4you, und es sah ganz anders aus, obwohl ich da noch keine Ahnung hatte, finde ich schade das es von euch so rüberkommt. -
Habe die Werbung gelöscht da es hier nicht erwünscht ist.
-
Lieber ein Lite als ein gecracktes WBB 4.
-
s
Seit ihr alle so unerfahren oder tut ihr nur so?
Es gibt kein 'Gecracktes' Woltlab Burning Board Forum mein Gott,
die Dateien (Installationsdateien) von Woltlab Burning Board sind immer die selben,
die Lizenz wird eingetragen, sprich der Lizenz Inhaber / Besitzer, muss die Domain, die er mit einem Woltlab Burning Board 3.1 / 4. etc. lizensieren will,
in sein Profil eintragen. Erst dann ist es lizensiert...Naja, was soll man sagen. Keine Struktur / Kein Aufbau.. nicht empfehlenswert.
-
Und wie soll man das verkürzen?
"Du hast ein unlizensiertes WBB3, es wurde nicht eingetragen"...
-
Und wie soll man das verkürzen?
"Du hast ein unlizensiertes WBB3, es wurde nicht eingetragen"...
So in der Art.
Einfach 'Unlizensiertes Forum', oder so. -
Leute, man kann nicht von 0 auf 100 mit einem perfekten Forum starten! Das braucht ein wenig Zeit, bis sich ein Forum entwickelt.
Wenn man schon seine Meinung abgeben will, sollte mal auch dazu schreiben, was am Design jetzt nicht so schön ist. Es hilft Keinem weiter, wenn ihr einfach nur schreibt "Das Design ist fürn Arsch. Erhängt euch". Tipps sind zwar gut, aber nicht so welche.
@Topic: Das Blaue finde ich etwas unpassend. Evtl. würde ich vielleicht noch ein GTA-passenden Hintergrund einfügen.
Viel Erfolg sonst noch!
-
-
@Bridz
Du machst es selber aber auch nicht besser... Was du schreibst gehört nichtmal zum Thema.
Außerdem hat sich das sowieso erübrigt, da Werbung für andere GTA Foren hier verboten ist! -
Man kann Bridz Aussage aber auch verallgemeinern hier im Forum.
Oftmals wird gehatet "Das ist scheisse, das ist schlecht und das ist ja totaler mist.." Aber gesagt
was man besser machen kann, oder freundlich drauf hingewiesen wird meist nicht... traurig.