Frage zu OnPlayerKeyStateChange

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  • Hallo Community!
    Wie kann ich mehrere sachen auf eine Taste haben ohne das die Fehlermeldung vom anderen System/Befehl kommt?
    Ich wollte eigentlich N benutzen um sein bankkonto zu verwalten aber da kahm die Fehlermeldung das er in kein Fahrzeug sitzt?

  • Ja also ich habe zb unter "N" ocmd_motor ....
    Und wenn ich zb unter "N" noch das mit dem Konto verwalten rein mache und ich nicht im Fahrzeug bin und nicht am Bankschalter
    sagt er mir das ich nicht im Fahrzeug bin und nicht am ATM...
    Soll ich bei ocmd:motor die nachricht weg machen also die return Message das er nicht im Fahrzeug ist also die abfrage überspringen mit continue;?

  • if(newkeys == KEY_NO)
    {
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid))return 1;
    {
    Motor-Start-Funktion
    oder
    OnPlayerText(playerid, /motor);
    }
    else if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, x,y,z))return 1;// <-- ATM Point
    {
    Atm Funktion
    oder
    OnPlayerText(playerid, /atm);
    }
    }


    In diesem Falle musst du das meiste mit else if nach der oberen Funktion
    betonen und das mit "Wenn er nicht im Fahrzeug ist" returnen mit return 1;
    Also ich mache das auf jeden Fall so und es klappt ganz gut.