[AHK] - Samp API

    • Offizieller Beitrag

    Nein braucht er nicht.


    Einfach die SAMP.ahk downloaden und mit #include %A_ScriptDir%\SAMP.ahk includieren.


    Beispiele stehen in der SAMPTest.ahk.


    Und beachte:
    Sie darf gerne für jede Art von AHK-Projekt genutzt werden, solange ein Link zu dieser Repository zumindest im Quelltext bestehen bleibt (gegen weitere Erwähnungen gibt es natürlich nichts einzuwenden).

  • Warum bekomme ich errors?


    Hier der code:


  • Hier das geht auch nicht sprich es wird nix gesendet ich kann drücken so oft ich will...


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja, ich bin davon ausgegangen, dass wenn ich es falsch kompiliert hätte, dass dann nur die Fragezeichen kommen und ich dann bescheid weiß. Bei mir kommt aber garnichts. Könnten wir eventuell mal auf meinem TeamSpeak 3 Server reden? Wenn ja, dann schreib bitte kurz ne PN.

  • Hier der code:


    Hier der Compiler:


    PHP
    >"C:\Program Files\AutoHotkey\AutoHotkey.exe" /ErrorStdOut "C:\Users\YoSohai\Desktop\Wheelman Keybinder\keybinder.ahk"    
    C:\Users\YoSohai\Desktop\Wheelman Keybinder\keybinder.ahk (24) : ==> Call to nonexistent function.
         Specifically: addMessageToChatWindow("{FFFF00}Hallo {FFAA00}" . getUsername() . "{FFFF00}.")
    >Exit code: 2    Time: 0.1924


    Woran kann es liegen ? ?( ( ͡° ͜ʖ ͡°)