Jemand der mit mir Spiele teilen will in Steam.

  • Hallo Brotfische. :)



    Es gibts eine Gruppe wo man mit welchen Freunden Steam-Spiele teilen kann z.b ich habe Payday 2
    und wenn du auch in der Gruppe bist Namens: " Steam Family Sharing " Dann kann ich mit dir Spiele teilen
    dafür musst du diese Gruppe suchen dieser beitreten dann auf Einstellungen und ein Steam Beta Update Teilnehmer sein
    Ich kann bieten für Spiele:
    - Assassins Creed Brotherhood
    - Borderlands 2
    - Batman Arkham City GOTY
    - GTA IV and the Episodes from Liberty City
    - Euro Truck Simulator 2
    - Toki Tori
    - Saints Row 2
    - Prince of Persia The Forgotten Sands
    - Mirrors Edge
    - Operation Flashpoint: Red River
    - Infestation: Survivor Stories


    Hoffe ich finde jemandem mit DayZ. :P bitte in den Kommentaren schreiben
    was für Spiele ihr habt ich kontaktier euch


    MfG.

  • Das ist keine Gruppe, das ist eine Funktion im Account. Damit das funktioniert, muss der andere Account auf dem PC mindestens einmal angemeldet gewesen sein.
    Und niemand wird dir seine Login Daten für Steam geben. Leider kann man mit der Funktion bans nicht umgehen :/. Grundlos in CS:GO gebannt ._.

  • Das ist keine Gruppe, das ist eine Funktion im Account. Damit das funktioniert, muss der andere Account auf dem PC mindestens einmal angemeldet gewesen sein.
    Und niemand wird dir seine Login Daten für Steam geben



    Ich bin nicht hier um zu klauen. ;) die Gruppe beweists und wenn ich klauen würde wie sollte es gehen?
    man kann schon irgendwie sein Account zurückbekommen.. -_-


    PS: Nein mann muss nicht in den anderen rein ;=)


    Ausserdem der jenige muss erstmal bei mir rein damit ich ihn autorisieren kann das geht unter Familie ;)
    und villeicht gibts welche die sich vertrauen können ausser jemand der sagt: " Warum sollten wir .. warum sollten wir?"
    Das ist euer Satz breadfish. :P

  • Nur alleine in einer Family Sharing Gruppe irgendwo in der Steam Community zu sein reicht nicht...
    Man muss zuvor angemeldet gewesen sein. Wieso sollte es dann ausgerechnet bei mir anders sein? Ich konnte nur auf die Spiele vom Acc meines Vaters und meines anderen Accs zugreifen, weil ich mich mit denen schonmal auf dem Acc angemeldet habe. Auf dem PC, damit ich die überhaupt auswählen konnte...

  • Die andere Person muss sich in deinem Steam-Account einloggen
    dann wird dir im Account angezeigt zum Beispiel dein Freund heißt Frank
    und dann steht da ein Gerät bei Familie und der wäre: Frank-PC dieses muss man autorisieren dann muss man das bei Frank machen
    nur das diesmal z.b Alex-PC kommt ^^ bei Frank

  • Erklärt mir bitte mal wie das gehen soll, ohne zuvor auf dem PC angemeldet gewesen zu sein.
    Damit das bei mir funktioniert hat, musste ich IM ACCOUNT in die Einstellungen bei beiden Accounts "diesen Computer autorisieren". Dann erst konnte ich auch die Accounts darunter auswählen. Aber auch nur die, mit denen ich bereits auf den pcs angemeldet war.


    @Santa_Coleman
    Ich sag doch man muss sich erst in den anderen Acc einloggen. Und niemand gibt irgendjemandem aus dem Internet seine Steam Login Daten. Mir ist das noch wertvoller als mein Online Banking Konto oO
    Spiele in denen die Person gebannt ist, werden nicht angezeigt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Erklärt mir bitte mal wie das gehen soll, ohne zuvor auf dem PC angemeldet gewesen zu sein.
    Damit das bei mir funktioniert hat, musste ich IM ACCOUNT in die Einstellungen bei beiden Accounts "diesen Computer autorisieren". Dann erst konnte ich auch die Accounts darunter auswählen. Aber auch nur die, mit denen ich bereits auf den pcs angemeldet war.


    @Santa_Coleman
    Ich sag doch man muss sich erst in den anderen Acc einloggen. Und niemand gibt irgendjemandem aus dem Internet seine Steam Login Daten. Mir ist das noch wertvoller als mein Online Banking Konto oO
    Spiele in denen die Person gebannt ist, werden nicht angezeigt.


    Danke iSweety für den Hinweis. :)


    PS: Ich könnte einer Person meine Daten anvertrauen Naja wenn jemand versucht mein Account zu klauen ist man zusätzlich von VAC versichert. :P weil
    Steam Family Sharing ihre Idee ist ^^

  • Du weißt schon, dass VAC nichts an sich mit dem Account zu tun hat?
    Das ist einfach nur die Software die auf so ziemlich allen Servern und jedem Cienten prüft, ob der Client cheatet oder sonstige Buggs ausnutzt, und dafür bestraft.