Minecraft Plugin

  • Heey ihr Brotfische,
    ich suche dass Plugin Essentials für Minecraft, es soll die Version 1.5.2 besitzen, da ich es nicht mehr auf der Offizielen Seite von Bukkit runterladen kann, hab ich mir gedacht, jemand von euch besitzt es noch, falls es jemand besitzen sollte, könnte er mir diese auf file-upload hochladen und hier drunter posten?


    Warum will ich 1.5.2 Version?


    Die Neusten versionen sind nur Am rumbuggen! Bei der 1.5.2 Version von Essentials, muss man nur 1 mal den Spawn setzen, und bei der Neusten version muss man die Spawns für alle Factions neusetzen. Oder bei den warps, die Funktionieren dann nicht so gut, deswegen die 1.5.2 Version.
    Ich würde es sehr nett finden, wenn es hier jemand drunterpostet...



    Allerdings hab ich noch eine Schwierigkeit bei dem Plugin Factions, dort wird hinter dem namen, nur einfach so der Faction angezeigt, aber es sollte so aussehen [**(Factionname)] Also, in den Klammern, und nicht einfach nur **Deep (Deep ist jetzt ein Fractionsnamen Beispiel.) Falls mir jemand helfen kann, soll er mir auf Skype schreiben, oder eine PN Schreiben, wäre alles sehr nett..


    PS: Wenn ichs nicht im Richtigen bereich habe, bitte ich es zu verschieben.


    Mfg.
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.