Suche beendet!
Gaming Community sucht Team
- MeMaDe
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nenn den Thread doch einfach "Gaming Community sucht Team"
-
[ SUCHE ] Team gesucht (no samp Projekt) ._. ...
Was soll dieser Post ?
Nenn den Thread doch einfach "Gaming Community sucht Team"
Habe ich danke schön hört sich schöner an.
Mit Freundlichen Grüßen
MeMaDe -
Wo soll denn genau eine Bewerbung geschrieben werden, konnte aus dein Text dazu nichts genaueres entnehmen, danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sizilianer -
Wo soll denn genau eine Bewerbung geschrieben werden, konnte aus dein Text dazu nichts genaueres entnehmen, danke im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Sizilianerunter http://www.gamer-fratzen.de dann im Forum unter Team Bewerbungen
Mit Freundlichen Grüßen
Gamer-Fratzen -
Es hört sich nach Viel Fun an,
Ich Wünsche euch alles Gute
Und viel Erfolg hört sich schonmal gut an
-
Was haben die einzelnen Teammitglieder für Aufgaben?
-
Projektleiter
Der Porjektleiter kümmert sich um das Forum z.B Updates oder wenn einer von dem Team
ein Problem hat dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Der Projektleiter sollte viele Ideen mit in das Projekt ein beziehen die natürlich vorher mit dem
Team besprochen werden etc
Moderatoren
Die Moderatoren sorgen für Recht und Ordnung im Forum z.B wenn ein User sich daneben benimmt
ihn zu verwarnen , unnötige Post`s zu löschen etc.
Techniker
Der Techniker ist für den Rootserver zuständig das der Rootserver sicher ist und bleibt.
Neue Server auf zu setzen das system auf dem Aktuellsten Stand zu halten etc.
Designer
Der Designer ist dafür da z.B ein Logo für uns zu entwerfen oder Icons zu entwerfen etc.
Coder
Der Coder ist da um Plugins zu entwickeln oder kleinigkeiten zu Scripten etc.
Mit Freundlichen Grüßen
Gamer-Fratzen -
-
MeMaDe
Das hatte den Grund: Warum Doppelpost?Hatte ausversehen 2 Threads erstellt richtig aber das kam dadurch das , das Forum bei mir gehangen hat
habe den 2 Post direkt gelöscht dann müssen doch nicht direkt solche kommentare hier rein gesetzt werden.Mit Freundlichen Grüßen
MeMaDe -
in Welchm unfang Mus Mann Die Deutsch gramatik Und rechtsschreibung Beherschen???ß???
-
bin zwar intressiert bloß der Name des forums kommt mir vor wie als wenn bei RTL nen Gamer bericht läuft
Naja melde mich per PN. -
in Welchm unfang Mus Mann Die Deutsch gramatik Und rechtsschreibung Beherschen???ß???
Man sollte die Rechtschreibung schon beherschen
bin zwar intressiert bloß der Name des forums kommt mir vor wie als wenn bei RTL nen Gamer bericht läuft
Naja melde mich per PN.Ja der Name ist ausgefallen gebe ich zu aber soll er ja auch
Mit Freundlichen Grüßen
Gamer-Fratzen -
Ich weiß das meine Rechtschreibung nicht die Beste ist aber da ich schnell schreibe überfliege ich
es meistens auch .
Aber danke für den TippMit Freundlichen Grüßen
MeMaDe -
Ich finde es super das dort nicht jeder genommen wird.
Ich habe dort eine kleine Bewerbung zum Testen geschrieben.
Sie haben mich Abgelehnt mit dem Grund das meine Bewerbung nicht anspruchsvoll genug war ( also es war nur eine kleine und die wollten mehr ).
Finde ich echt Klasse ! -
Ich darf euch verraten das es ab morgen ein neues Design geben wird ,
es werden morgen auch Ranggrafiken hinzugefügt .Mit Freundlichen Grüßen
Gamer-Fratzen -
unter http://www.gamer-fratzen.de dann im Forum unter Team Bewerbungen
Mit Freundlichen Grüßen
Gamer-FratzenVielen dank. Habe mich eben mal beworben (Killuminati).
Mit freundlichen Grüßen
Sizilianer -
Vielen dank. Habe mich eben mal beworben (Killuminati).
Mit freundlichen Grüßen
SizilianerHerzlich Willkommen im Team nochmals
So folgendes liebe Fische einige kommen wohl nicht mit meiner Rechtschreibung klar verstehe ich aber
warum müssen so einige direkt immer das Projekt nieder machen ?
Naja ich hoffe das es sich demnächst ändern wird .Mit Freundlichen Grüßen
MeMaDe -
Ja ich finde es schade das gewisse Leute , Personen nieder machen die manchmal Fehler machen
-
Ja ich finde es schade das gewisse Leute , Personen nieder machen die manchmal Fehler machen
Ja das stimmt aber das schöne ist doch das wir zwar noch ein kleines Team sind aber zusammen halten
und uns nicht nieder machen lassenMit Freundlichen Grüßen
memade