United-Hosting.eu sagt hallo

  • Spricht mich nicht gerade an, da es eigentlich nur WHMCS mit einem Template ist.
    Über die Qualität kann ich daher nichts sagen.


    //Edit


    Gibt es da etwas zu beichten?


    //Edit2


    Impressum stimmt auch nicht so ganz, was?
    Gigant-Hosting hat die gleiche Ust-ID...

  • @Liam Rocky
    Kein Wunder...
    Auf der Seite sind Fehler ohne Ende. Man kann sich die inzwischen schon auf diversen Seiten runterladen, die man hier nicht nennen darf aber doch jeder kennt...
    Guck mal. Unten bei den Links zu den Terms. Das ist nichtmal bearbeitet worden.


    Das Impressum ist einfach billig von e-Recht 24 kopiert und nichtmal wirklich bearbeitet (Außer der Credit Link)
    Und die Rechtschreibung in deinem Beitrag etc. Auch das Siezen hast du nicht drauf...


    Ich finde auch das Angebot nicht wirklich ansprechend.
    Wo hast du die ROOT Server her? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du nen halbes Rechenzentrum hast / gemietet. Die sind sowieso wahrscheinlich einfach bei einem billig Hoster gehostet...

  • Uhh stimmt. Das wird teuer :3
    Ob Liam Rocky die gemeldet hat :3


    Ich bezfeil auch, dass du 250€ für die Remove Branding Version ausgegeben hast...


    Skyborder
    Ok, dann bist du der billig Hoster. Ich möchte mal wissen, wo du die Server stehen hast. Und bitte zeig mir mal die Erlaubnis, dass du die weiter verkaufen / vermieten darfst :3

  • beiDemtextKönnteMandenkendassDieservoneinemKleinenKindgeschriebenWurde


    Genau so kommt mir eure Werbung vor.
    Wörter werden nicht groß geschrieben, weil man diese eventuell nur betonen möchte.
    Anstatt etwas Zeit in sein Unternehmen zu stecken, wurde hier scheinbar nur schnell alles zusammenkopiert.


    Welcome to the next Kundendatenschleuder.

  • Skyborder
    Ich möchte einfach mal bei dem Hoster nachfragen, ob du eine Erlaubnis hast, reselling damit zu betreiben?
    Aus welchem Grund verheimlichst du uns die? Warum hast du eine falsche UstID?


    WARUM ist es dir so peinlich uns den Anbieter zu nennen?
    Ich möchte mal eine Kopie deines Gewerbescheins sehen.


    #edit: Ok... Eine angemessene Frage. Wieso ist der Footer auf Englisch und warum bist du so maßlos überteuert? Ich möchte dennoch mal deinen Gewerbeschein sehen. Soweit ich weiß habe ich sogar ein Recht darauf :s
    Warum ist das die UstID von einer Seite namens "Sexuniversum". Wo treibst du dich rum?


  • USt-ID ist nicht falsch?
    Warum dann der plötzliche Wechsel der Antwort?