Hallo,
ich habe gerade bemerkt das "GetPlayerPos" bei mir eine total falsche Position liefert.
Ich habe es komplett gecheckt und da sollte normal überhaupt nichts falsch sein.
Code:
ocmd:createhouse(playerid, params[]) {
	new price, Float:X, Float:Y, Float:Z, query[500];
	if(sscanf(params, "d", price)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Fehlerhafte Eingabe: /createhouse [Preis]");
	if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Fehlerhafte Ausführung: Du bist kein Admin!");
	if(!IsPlayerConnected(playerid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Fehlerhafte Ausführung: Du bist nicht Online!");
	if(!IsPlayerSpawned(playerid)) return SendClientMessage(playerid, -1, "Fehlerhafte Ausführung: Du bist nicht gespawnt!");
	GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
	TogglePlayerControllable(playerid, 0);
	format(query, sizeof(query), "INSERT INTO `houses` \
		(`houseState`, `houseLocked`, `housePrice`, `hX`, `hY`, `hZ`) \
		VALUES \
		('0', '1', '%d', '%f', '%f', '%f') ",\
	price, // Preis
	X, // Die X Achse
	Y, // Die Y Achse
	Z); // Die Z Achse
	mysql_query(query);
	LoadHouses(1);
	TogglePlayerControllable(playerid, 1);
	return 1;
}
Die Position die er liefert ist immer Meilen weit weg?
 
		 
		
		
	 
			
									
		
