Guten Morgen Breadfish. Ich bräuchte Hilfe, ich habe ein Problem
mit meinem Streamer. Er lädt die Objekte zu langsam und wenn man
etwas weiter von den gemappten Objekten wegfährt/fliegt verschwinden
Sie und das bei mir schon bei einer kurzen Distanz. Was ich ausprobiert habe:
► Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 1200);
Hat mir aber nicht viel gebracht bzw. gar nichts, alles ist so geblieben wie
es vorher war. Habt ihr vielleicht noch welche Ideen, was ich verändern/verbessern kann.
Streamer lädt zu langsam
- Kristik47
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Guten Morgen Breadfish. Ich bräuchte Hilfe, ich habe ein Problem
mit meinem Streamer. Er lädt die Objekte zu langsam und wenn man
etwas weiter von den gemappten Objekten wegfährt/fliegt verschwinden
Sie und das bei mir schon bei einer kurzen Distanz. Was ich ausprobiert habe:
► Streamer_VisibleItems(STREAMER_TYPE_OBJECT, 1200);
Hat mir aber nicht viel gebracht bzw. gar nichts, alles ist so geblieben wie
es vorher war. Habt ihr vielleicht noch welche Ideen, was ich verändern/verbessern kann.Zeig uns mal denn Code wie Du die Objekte erstellst.
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Reicht es auch wenn ich dir sage wie es geht? Weil wenn ich es in die PWN Funktion hier
rein schiebe, sieht das total komisch aus. Ich erstelle sie unter OnGameModeInit
und schreibe Sie als CreateDynamicObject, die Remove's speichere ich unter OnPlayerConnect.
Das reicht doch oder? -
Okay das hört sich schonmal gut an, welchen Streamer benutzt Du ?
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Den Incognitostreamer
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breadfish.de
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