Timer killt sich nicht

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  • Hey,
    habe einen Timer für einen Spieler aufgesetzt der sich selber killen soll wenn die Progressbar bei 100% ist, aber dann fängt mein Timer wieder von selber an und killt sich nicht.
    public LoadPassengers(playerid)
    {
    SetPlayerProgressBarValue(playerid,PassengerBar[playerid],GetPlayerProgressBarValue(playerid,PassengerBar[playerid])+10);
    UpdatePlayerProgressBar(playerid,PassengerBar[playerid]);
    if(GetPlayerProgressBarValue(playerid,PassengerBar[playerid]) >= 100)
    {
    KillTimer(LoadTimer[playerid]);
    SetPlayerProgressBarValue(playerid,PassengerBar[playerid],0);
    HidePlayerProgressBar(playerid,PassengerBar[playerid]);
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new InfoFormat[250];
    format(InfoFormat,sizeof(InfoFormat),"Destination: %s\nDistance: %iM\nRunway altitude: %iFT",missionloc1[playerid],Strecke[playerid],floatround(bDisZ[playerid]));
    ShowPlayerDialog(playerid,79,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Flight Information Table",InfoFormat,"Close","");
    return 1;
    }
    return playerid;
    }