Wenn ich auf den Server verbinden möchte, kommt dieser Fehler.
Der Server ist "erreichbar", man kann aber nicht auf den Server verbinden.
Der Server läuft auf Linux.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Dayme
Wenn ich auf den Server verbinden möchte, kommt dieser Fehler.
Der Server ist "erreichbar", man kann aber nicht auf den Server verbinden.
Der Server läuft auf Linux.
Kann mir jemand helfen?
Grüße
Dayme
Zeig mal den Serverlog
[13:56:52] [Server thread/INFO]: Server permissions file permissions.yml is empty, ignoring it
[13:56:52] [Server thread/INFO]: Done (1.933s)! For help, type "help" or "?"
[13:57:13] [User Authenticator #1/INFO]: Disconnecting GameProfile{id='null', name='Daym3D'} (/): Authentication servers are down. Please try again later, sorry!
[13:57:13] [User Authenticator #1/ERROR]: Couldn't verify username because servers are unavailable
Habe es mit Bukkit und mit Vanilla probiert
Wenn du den Online-Mode auf false stellst sollte das funktionieren.
Die Minecraft Server bzw. der Login Server von denen scheint mal wieder probleme zu haben.
Dayme
Komm schon. "Auuthentifizierungsserver sind wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren. Bitte versuche es später noch einmal" . Was ist daran nicht zu verstehen?
Einfach mal abwarten oder den online-mode auf False stellen, wenn es dir nicht passt, dass die Mojang Server aus sind. Es sollte doch schon bekannt sein, dass die in letzter Zeit probleme haben. Immerhin stellen sie ja auch das komplette System um.
http://mcstatus.namebot.eu oder direkt auf der Mojang Seite gucken...
Wieso macht jeder einen Thread wenn mal für 5 Minuten die Mojang Server down sind?...
Habe es nun auf false, aber andere Server gehen ja auch oO
Danke T4125Gamer: und @iSweety:
Aber wenn die Mojang Server offline sein sollen, warum geht dann Hive usw?
Dayme
Frag Hive. Die haben den online-mode wahrscheinlich immer auf False. Die haben ja auch komplett eigene Plugins. Wieso dann nicht auch eigene Sicherheitsplugins? Das ist sicherer als die offiziellen Mojang dinger.
Am besten fragst du direkt bei Mojang. Ich bin da leider kein Servertechniker und kann dir da keine Auskunft geben. Genauso wenig wie eigentlich alle anderen hier.
Egal, trotzdem DANKE :>
Kann geschlossen.