Hey Leute,
Ich hab vor kurzem einen kleinen Kanal auf Youtube erstellt,
Ich bin noch nicht sehr bekannt und dachte mir,
dass ich mich mal hier vorstelle.
Ich bin ein Let's Player versuche mein Glück
gerade in einem Minecraft Let's Play
aber ich versuche auch noch andere Let's Plays,
wie z. B. von GTA oder Battlefield zu machen
Hier ein paar Beispiele meiner Videos:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und wenn ihr die jetzige Minecraft Playlist sehen wollt:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Ich hoffe euch gefällt mein Kanal
Ich würde mich um ein Abo freuen
bis denne
Hier der Link zum Kanal:JeyKeyKey