Kanalvorstellung - JeyKeyKey


  • Hey Leute,


    Ich hab vor kurzem einen kleinen Kanal auf Youtube erstellt,


    Ich bin noch nicht sehr bekannt und dachte mir,
    dass ich mich mal hier vorstelle.


    Ich bin ein Let's Player versuche mein Glück
    gerade in einem Minecraft Let's Play
    aber ich versuche auch noch andere Let's Plays,
    wie z. B. von GTA oder Battlefield zu machen


    Hier ein paar Beispiele meiner Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    und wenn ihr die jetzige Minecraft Playlist sehen wollt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe euch gefällt mein Kanal :D


    Ich würde mich um ein Abo freuen


    bis denne


    Hier der Link zum Kanal:JeyKeyKey

    Bleib Geschmeidig!

    3 Mal editiert, zuletzt von Jacob Key Key ()

  • Hey,
    kann CaptainKevin Dev.s Meinung nur teilen.
    Du musst Selbstsicherer rüber kommen. Es ist schwer ich weiß. Aber ich habs früher dadurch gelernt, in dem ich immer Random auf irgendwelche TeamSpeak Server undso gejoined bin und dann einfach mitgelabert habe.
    Bzw. ich hab die ersten LPs (Mitlerweile mache ich keine mehr) auch mit Freunden dabei gemacht. Sie wahren zwar nicht mit im Spiel drinnen aber ich hab mit den geskyped undso. Man muss ja was zu reden haben ^^.
    Gronkh undso konnten das auch nicht sofort.

  • Das Rauschen im Hintergrund ahhh... ._. Is über meinen Kopfhörern purer Bass... danke das du mir gezeigt hast wieviel Bass die generell wiedergeben können Q.Q Aber... mach das mal mehr selbstbewusst... als wenn du schon groß wärst und viel zu reden hast etc... witzig sein :D

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Fast täglich ein Livestream ab 15-17 Uhr! Einfach einschalten und bei Gewinnspielen teilnehmen!!! http://twitch.tv/thedoktorbone

    !ACHTUNG!DURCHLESEN!

    Mehr Infos dazu: [HIER]

  • Positive Seiten sehe ich nicht auf dem Kanal.


    Negative Punkte:
    - Rauschen im Hintergrund
    - Ich verstehe knapp 50% des Videoinhalts --> Rede lauter und deutlicher, es kommt alles vernuschelt rüber
    - Das Intro ist auch nicht gerade toll abgestimmt auf die Musik
    - Die Kanalbeschreibung ist auch nicht gerade gut:
    "Hey Leute
    Das ist mein kleiner Kanal
    in dem ich Let's Plays und sowas hochlade.
    hoffe er gefällt euch :D"
    - Du redest wenig
    - Ingame-Sound ist zu laut (https://www.youtube.com/watch?v=u1ce2x1khRM)


    Ich kann mir nicht erklären, wie du es zu 16 Abos geschafft hast, außer mit eigenen Accounts oder Sub4Sub.


    --> Erfolgreich wirst du mit solchen Videos nicht, eine Grundvoraussetzung ist nach meiner Meinung ein Großmembran.

  • Mir wäre der Ton einfach zu leise.


    Mich begeistert es wenn ich mich nach oder während meinen Computertätigkeiten entspannen kann
    und mir viele verschiedene Themen anhöre.


    Bei deinem Letsplay muss man sich wirklich auf das konzentrieren was du sagst um es verstehen zu können, wobei jegliche Entspannung entfällt.
    Es gibt vielleicht einige die mehr Wert auf Gameplay legen als Unterhaltung, aber für mich wäre das definitiv nichts.


    Gute Beispiele mit klar verstehender Stimme sind zum Beispiel: Sarazar, Gronkh, DJN003/DJNLetsPlays , HardyFiveLP.


    Wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deinem Kanal und empfehle dir vielleicht eine lautere Einstellung bei der Stimme.
    Wie du dein Kanal und deine Letsplays gestalten möchtest liegt natürlich in deiner Hand. :)


    PS: Ein bisschen mehr Pepp in der Stimme würde das ganze viel interessanter gestalten, immerhin hast du eine Stimme mit Stimmbruch was ein direkter Vorteil ist. :whistling:
    Bei Part 18 sollte zumindest die anfängliche Schüchternheit verflogen sein.

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

  • Nicht alles ist sofort perfekt, er kriegt nicht von Zuschauern 5000 Euro gespendet wie deine "oben" genannten:)


    Vorab, dem stimme ich zu dass nicht alles von sofort an perfekt ist... aber er ist bei Part 18 bereits angelangt.
    Die, die ich genannt habe liefern gleich vom ersten Video eine gute Qualität. Mag vielleicht auch dran gelegen haben dass sie vielleicht erst auf das richtige Equipment gespart haben, aber immerhin stellen sie nicht etwas online mit dem Gefühl "I dont care, hauptsache ich habe was gemacht."
    Durch dieses "Hauptsache was zur Verfügung gestellt"-Prinzip gibt es erst dieses 0 8 15.
    Bei Letsplayern und bei SAMP Servern.


    Deine Erwähnung mit 5000 Euro kann ich nicht nachvollziehen. (Wohl eher Ingame oder durch Firmen-Sponsering... aber immerhin nicht von Anfang an. :D)
    Muss man erst was gutes machen wenn man Geld kriegt und etwas schlechtes produzieren wenn man nichts bekommt?
    DJN,Hardy,Sarazar und Gronkh bekamen kein Geld als sie ihren Kanal eröffnet haben, haben aber dennoch von Anfang an eine akzeptable Qualität geliefert.
    Ok es mag vielleicht sein dass einige halt durch finanzielle Möglichkeiten ein Vorteil haben. Aber dann tritt mein erster Textblock in Kraft.
    Wenn man nur etwas produzieren kann was nicht gut ist, wieso muss man das auch noch hochladen?


    Für Fun-Videos oder so ist das ok, ich lad auch Videos mit schlechter Qualität mal hoch weil mein Internet schlecht ist.
    Aber genau weil ich "weiß" dass mein Internet schlecht ist fange ich keine offiziellen Letsplays an.
    Grund: "Ich will euch vor weiteren Letsplays verschohnen die nicht an die Norm Qualität des Standards kommen".


    Ums also kurz zusammen zu fassen. Die Namensnennung die ich gemacht habe sollte ihm nur zeigen was zum Beispiel angenehm zu gucken ist wenn er etwas möchte was genau so viele Zuschauer erreicht wie die genannten Personen. Geld und Zuschauerzahlen bestimmen nicht die Qualität sondern der Ergeiz. Kein Ergeiz = Keine Qualität.
    Dass Verbesserungstipps nicht immer positiv sowie arschkriecherisch sind sollte jedem ja bekannt sein. :3


    ---


    Ich wünsche Jey noch viel Spaß bei seinen Videos und schaue ab und an mal vorbei, vielleicht ergeben sich ja bei ihm die einen oder anderen Themen und verbessert die Lautstärke. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wäre gut wenn du hier vielleicht mal postest wie du darüber denkst. :3


    # Push zum fördern

    "Einen Streit im Internet gewinnen, ist wie ein Sieg bei den Paralympics. Du hast zwar gewonnen, aber du bist immer noch behindert."

    2 Mal editiert, zuletzt von Nyuchen ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ohne alles durchzulesen, ich sage nur Stichwort Pro7 und Bereitstellung von Produkten. Habe ja nicht gleich DJN damit erwähnt, sondern eher Leute wie Gronkh, Sarazar, TRASHTAZMANI etc.


    Und nein, DJN, Gronkh etc hatten auch nicht von Anfang an eine gute Qualität, kannst ja mal bei beiden das erste Video suchen. Hatten ganz normal ein Headset ohne ein Großmembraner