Guten Morgen/Tag/Abend liebe Brotfische.
Mit diesem Thread ist ein Sponsor für eine neue Idee in Minecraft gesucht. Diese Idee möchte ich hier ganz kurz erläutern.
Alle von euch kennen wahrscheinlich das Spiel League of Legends. Dies ist auf der ganzen Welt ein sehr beliebtes Spiel wo es darum geht, andere Champions und Vasallen zu töten. Das Ziel ist es dort den "Nexus" zu zerstören. Diese Idee möchten ein Kumpel und ich sehr gerne in Minecraft umsetzen. Da dies was einzigartiges sein wird, kann man sagen das es bei sehr viel Promotion und guter Umsetzung erfolgreich werden könnte. Unser Techniker kennt sich sehr gut mit Java und vielen mehr aus. Zu League of Mincraft sollen noch andere und auch einzigartige Spielmodis kommen, damit unser Server erfolgreich wird.
Zu meiner Person. Mein Name ist Philipp und im nächsten Monat (Mai 2014) werde ich 15 Jahre alt. Sehr gerne unternehme ich etwas mit Freunden oder auch meiner Familie. Falls ich mal zuhause bin, zocke ich sehr gerne und beschäftige mich auch gerne mit neuen Dingen.
Falls sich ein Sponsor findet der dieses Projekt unterstützen möchte, kann sich gerne mal bei mir melden. In Skype könnt ihr mich unter RedbirdDE kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Redbird