Teamspeak Synchronisierung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,


    Ich bin grade zur Zeit mir ein GTA Server zu erstellen,
    nur jetzt wollte ich Teamspeak mit GTA Verbinden/UCP und ich finde nichts,
    Ich wollte das wenn man z.B /teamspeak seine Eindeutige ID eingeben muss und das man dann Member bekommt oder,
    man es über das UCP machen muss.


    Bitte mir das Script per PN schicken,


    Mit Lieben Grüßen,
    Flaxior



    Ich würde mich sehr sehr sehr freuen.

    • Offizieller Beitrag

    Warum sind in letzter Zeit immer alle so egoistisch und wollen sowas exclusiv für sich obwohl sie nichtmal jemanden dafür bezahlen ...


    b2t: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=437671


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • [quote='DominikGLL','index.php?page=Thread&postID=1875078#post1875078']Kannst dir auch dieses Include Mal anschauen: [ INCLUDE ] [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Kannst dir auch dieses Include Mal anschauen: [ INCLUDE ] Teamspeak Connect v² - Verbinde deinen Samp Server mit Teamspeak
    Hättest du bei einer Suche hier im Forum sicher gefunden.


    Mit freundlichen Grüßen
    DominikGLL
    Die Installation so wie es da steht geht bei mir nicht aber danke für die schnelle antwort


  • Und was genau geht da nicht?


    1. Er kann die ts_connect.php net überschreiben die man bei den installation dazu hochladen muss dann geht das net
    habe es raus geschrieben und es geht jetzt also raus gemacht das er net mehr fragt ob ts_connect.php geht und bei
    native ts_setusertoservergroup(const uid[], const servergroup[], connection = 0); was soll ich bei uid[] rein machen? es sollen die user ja selber ihre ID mit /teamspeak ingame reinschreiben können.

  • uID ist die eindeutige Teamspeak ID des benutzers und die soll man angeben
    (Wenn er die php datei nicht überschreiben kann würd ich mal nach den rechten nachsehen denn dann stimmt da wohl was nicht)

    All in all it's just another brick in the wall

    • Offizieller Beitrag

    Klarer Fall von "Auspacken und es muss sofort laufen" -- beide Möglichkeiten sind nur Grundgerüste, die du in dein Script selber einbauen musst um zu deinem gewünschten Ziel zu kommen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • uID ist die eindeutige Teamspeak ID des benutzers und die soll man angeben
    (Wenn er die php datei nicht überschreiben kann würd ich mal nach den rechten nachsehen denn dann stimmt da wohl was nicht)

    Des weiteren wollte ich das alles als Dialog machen das ich /teamspeak
    eingebe da kommt dann ein fenster wo ich meine Eindeutige ID eingeben
    muss dann auf enter und ich bekomme die TS Rechte






    if(dialogid==DIALOG_TEAMSPEAK)


    {


    if(response)


    {


    ts_setusertoservergroup(const uid[strval(inputtext)], const servergroup[Member], connection = 0);


    }


    }




    so habe ich es jetzt grade

  • Du nutzt es auch falsch
    ts_setusertoservergroup(const uid[strval(inputtext)]/*Warum soll das eine Zahl werden ?!*/, const servergroup[Member]/*Ergibt mir kein Sinn*/, connection = 0/*Optionaler Wert muss nicht eingetragen werden*/);


    So währe es richtig
    ts_setusertoservergroup(inputtext/*Da ein Text ist*/, "Member"/*hier in klammern da es ein fester Text wert ist*/);

    All in all it's just another brick in the wall

  • Du nutzt es auch falsch
    ts_setusertoservergroup(const uid[strval(inputtext)]/*Warum soll das eine Zahl werden ?!*/, const servergroup[Member]/*Ergibt mir kein Sinn*/, connection = 0/*Optionaler Wert muss nicht eingetragen werden*/);


    So währe es richtig
    ts_setusertoservergroup(inputtext/*Da ein Text ist*/, "Member"/*hier in klammern da es ein fester Text wert ist*/);


    kannst du mir helfen bei das fertig schreiben? dann bin ich fertig damit :)