MySQL Acces Denied

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,

Ich habe die MrMonat Reihe ein bisschen verfolgt und komme nicht mehr weiter alles klappt aber sobald ich den Server starte erstellt sich ein mysql_log mit folgendem Inhalt

SQL
    [23:45:11] >> mysql_connect(127.0.0.1, samp****, samp, ******) on port 3306
    [23:45:11] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - constructor called.
    [23:45:11] CMySQLHandler::CMySQLHandler() - Connecting to "127.0.0.1" | DB: "samp" | Username: "samp****"
    [23:45:11] CMySQLHandler::Connect() - Access denied for user 'samp****'@'localhost' to database 'samp' (Error ID: 1044)

Ich benutze: MySQL Plugin R7
    Server läuft über: samp4you

Was muss ich denn nun machen damit er Zugang zu der Datenbank erhält?
    (Bin kompletter Neuling in mysql)

Mfg

• Schonmal daran gedacht, dass der Datenbank User samp**** nicht die notwendigen Rechte hat um auf die Datenbank zuzugreifen? :huh:

PS: Das stellst du da ein, wo du den MySQL User erstellt hast in der PHPMyAdmin Übersicht ^^

mfg. :whistling:

ast2ufdyxkb1.png

Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

• Schonmal daran gedacht, dass der Datenbank User samp**** nicht die notwendigen Rechte hat um auf die Datenbank zuzugreifen? :huh:

PS: Das stellst du da ein, wo du den MySQL User erstellt hast in der PHPMyAdmin Übersicht ^^

mfg. :whistling:

Hey^^
    Nein ich habe den User nicht erstellst sondern das hat der Hoster (Samp4You ) gemacht.

Problem hat sich erledigt, kann closed werden.

Einmal editiert, zuletzt von Bumblebee ()