Pranger gegen Magnus

  • Beschreibung des Kontakts
    Der Kontakt heißt Magnus er hat in der Handelsecke ein Thread erstellt, dass er eine WBB4 Lizens für 50,- verkaufen möchte.



    Grund für die Beschwerde
    Er hat mich gescamt, das heißt ich habe ihm die 50,- per Paypal gegeben und nach der übergabe schrieb er nichtmehr zurück und ging schließlich offline. Ich warte noch bis heute auf den Account mit der WBB4 Lizens.



    Beweismittel



  • Wann kam der eigentliche Handel zustande?
    Wie lange wartest du bereits auf dein Geld?
    Wurde ein Mittelsmann in Erwägung gezogen?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wann kam der eigentliche Handel zustande?
    Wie lange wartest du bereits auf dein Geld?
    Wurde ein Mittelsmann in Erwägung gezogen?


    Der Handel kam gestern zustande.
    Ich warte auf den Account nicht auf das Geld, ich habe bereits den Paypal Käuferschutz eingeschaltet.
    Mittelsmann wurde nicht eingeschaltet, da ich auf den Paypal Käuferschutz baue.



    MFG

  • Ich halte 1 Tag zwar nicht gerade geduldig für die Erstellung eines Prangers, aber nichts desto trotz darf sich Magnus: gern bitte binnen der nächsten 24 Stunden hier zu Wort melden und den Sachverhalt erklären.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Der Paypal Käuferschutz läuft, zu den Fragen zurück, ein Mittelman gab es nicht da ich voll und ganz auf paypal vertraue. Auf den gekauften wbb4 Account warte ich bis heute noch und der Handel kam am 14.04.2014 zu standen.


    MFG