Guten Tag liebe breadfish Community ,
Wie in der Überschrift schon erwähnt suche ich einen Platz in San Andreas (ambesten nicht auf dem Wasser oder ähnliches) in dem ich ein großes Hochsicherheitsgefängnis erschaffen kann.
Dieses Gebiet sollte am Ende einen Zellentrakt , einen Speisesaal , einen Platz für "Auslauf" , ein Flügel für die Beamten und den Gefängnisdirektor , Einen Besucherraum , einen Parkplatz und eine Bereich in dem Gefangene arbeiten können beinhalten.Die Fläche sollte eben sein und man sollte darauf gut mappen können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mfg Fernando_Sucre
Suche Fläche für ein Hochsicherheitsgefängnis
- Fernando_Sucre
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Die Area, eines der wenigen Gebiete das sich dafür nutzen lässt. Ansonsten könnte man vielleicht noch überlegen den Navy Stützpunkt in SF dafür zu nutzen, haste halt nen bisschen Wasser
-
Danke hat mir geholfen
-
Irgendwo komplett am Meer? Selber mappen alles.
Kommt geiler
-
8661 isn guter boden^^
-
8661 isn guter boden^^
"vegasnbball" auch. -
Es geht ja nicht um einen Objektboden sondern einen Ort wo man ein Hochsicherheitsgefängnis schön hinmappen kann
-
Aufs meer und dafür brauchste 8661
-
Immer diese Leute mit Ihrem "8661". Das ist ein total schlechtes Objekt zum Mappen!
Verwendet aktuelle 0.3x/z Objekte die mit dem Update neu dazugekommen sind!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.