mich als Teammitglied an

  • Hallo Community,


    wie schon die Überschrift sagt,biete ich mich als Teammitglied an.
    Sie fragen sich sicherlich warum,oder?--Nun ja,ich werde es versuchen zu erklären


    Aber vorerst wünsche ich Ihnen Viel Spaß beim Lesen der Anbietung.


    [tabmenu]


    [tab='Tobias Reichert']


    Ich heisse Tobias Reichert und bin am 11.02.1998 in Essen geboren.Natürlich liegt das in Deutschland/NRW.Dort wohne ich derzeit.
    Ich besuche die 10.Klasse der Realschule am Stoppenberg und will nach der 10.Klasse Abitur machen ,Programmierer oder Bürokaufmann werden.
    Mein Praktium habe ich am 18.02-08.03.2013 bei der Deutschen Telekom absolviert.
    Ausserdem bin ich MSV Duisburg Fan und spiele selber Fussball beim FC Stoppenberg.(ehemalig: Heisinger SV , ETB SW Essen , Sportfreunde Katernberg)
    Meine Hobbys sind Fussball spielen,Musik hören(am meisten:Schlager),mit Freunden treffen,mit dem PC arbeiten,kochen,Fahrrad fahren,Inlineskaten,MSV Duisburg supporten und dazulernen.
    Meine Stärken sind:hilfsbereit,pünktlich,gesprächsbereitschaft,teamfähig,kritikfähig,zielstrebigkeit,loyal(treu,gehorchsam) und geduldig.
    Meine Schwächen sind:schlecht vor vielen Leuten reden,kann Beleidigungen nicht abhaben
    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Warum will ich unbedingt Teammitglied sein?']
    Sie denken mit Sicherheit,dass ich Admingeil bin,doch das bin ich nicht.
    Ich möchte gerne Teammitglied sein,weil ich gerne den Leitern etwas Arbeit abnehmen möchte.
    Außerdem möchte ich den Usern helfen bei Problemen z.b wenn sie Fragen zu Fraktionen oder zum VIP-Rang haben oder sonstige Dinge.
    Also hauptsächlich würde ich gerne ein Teammitglied bei Ihnen werden,da ich eine Funktion gern habe,wo ich anderen mithelfen kann.(Fraktionsverwalter , Forummoderator , Administrator oder Sonstiges)
    [tab='Was sind Ihre Voraussetzungen?']
    Ihr Server muss auf jeden Fall eine Zukunft haben,das heßt das der Server nicht nach einem Monat sich auflöst.
    Außerdem sollten Ihre Leiter reif genug sein,um einen Server zu führen.
    [tab='Was bringe ich mit?']
    Ich bringe meine Teamfähigkeit,meine Ordnung,meine Zielstrebigkeit und meine Hilfsbreitschaft mit.
    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Kontaktaufnahme']



    [/tabmenu]


    Wenn Sie Fragen haben,stellen Sie diese bitte hier im Thread oder per PN,damit es übersichtlicher für mich ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tobias Reichert

  • Etwas mehr Infos über das Projekt wäre schön.