Wie erstelle ich Fraktions Cars Ohne Lästige Id´s

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(122) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "JumperCar"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(122) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(122) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(122) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(122) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    was ist daS?

  • Sry wen ich das thema wider aufruf aber wwen ich das eingebe new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid); dann kackt mein pawno ab beim compilen und ich weiß nicht wieso..
    kann mir da einer sagen warum das abkackt oder eine altrnativ anbieten?

  • Das sind meine Errors bitte hilft mir ;( ;( ;(



    Zeilen :

  • Sry wen ich das thema wider aufruf aber wwen ich das eingebe new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid); dann kackt mein pawno ab beim compilen und ich weiß nicht wieso..
    kann mir da einer sagen warum das abkackt oder eine altrnativ anbieten?


    du musst machen:


    new newcar;
    newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);

  • Ich habe alle errors bei mir behoben doch das tutorial und so ist nicht gut. Von mir ein 2/10 Sry aber du musst noch viel lernen würde euch gerne helfen doch habe nicht viel zeit.

  • Könnt ihr mir bitte helfen?


  • Code
    C:\Users\lalala\Desktop\gangwar.pwn(94) : error 032: array index out of bounds (variable "GrooveCars") // GroveCars[8] , machma auf 9 oda 7 ich glaub sollte auf 9 sein
    C:\Users\lalala\Desktop\gangwar.pwn(263) : error 017: undefined symbol "newcar" // new newcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    C:\Users\lalala\Desktop\gangwar.pwn(265) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo" // Benutzt du überhaupt GF o.O ?
    C:\Users\lalala\Desktop\gangwar.pwn(265) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\lalala\Desktop\gangwar.pwn(265) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\lalala\Desktop\gangwar.pwn(265) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\lalala\Desktop\gangwar.pwn(265) : fatal error 107: too many error messages on one line
  • finde ich irgendwie komisch, bei mir kam derfehler: undefined symbol... dann habe ich das new an den anfang des scriptes gesetzt dann kam folgender fehler:
    expect token: ";", but found "]" ???


    ich machs lieber mit den id's

  • if(Spieler[playerid][team] == 0 || Spieler[playerid][leader] == 0)


    D:\Programme\Rockstar Games\gamemodes\deinemudda.pwn(504) : error 029: invalid expression, assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    was fehlt dort?

  • C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(502) : error 021: symbol already defined: "HitmanCars"
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(4565) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(10473) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(10475) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(10479) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13767) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13768) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13769) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13770) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13771) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13772) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13773) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13774) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13775) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13776) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13777) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13778) : error 032: array index out of bounds (variable "HitmanCars")
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13889) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(13993) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(14473) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(16819) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(43514) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerPrivmsg")
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45765) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45766) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45767) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45773) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45774) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45780) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45781) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45782) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45783) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45788) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45789) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45790) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(45791) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\ORRI\Desktop\Server\Server\gamemodes\GGF.pwn(49884) : warning 203: symbol is never used: "Turfs"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.


    Kann mir einer helfen ? ?(

  • hi
    ich hab alles so gemacht wei im tut beschrieben
    doch ich bekomm errors

    und die zeilen sehen so aus
    if(IsAGOGOCar(newcar))
    und
    if (PlayerInfo[playerid][pMember] == Fraktions ID || PlayerInfo[playerid][pLeader] == Fraktions ID ) Fraktions Ids könnt ihr auch unten wie bei den beispiel machen
    was ist daran falsch?
    mfg

  • hey leute


    ich habe versucht das auf mein selfmade zu machen hab es so gemacht





    habe folgendes prolem



    public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate){ if(IsAasbCar(newcar)) {if(pInfo[playerid][gTeam] != ASB || pInfo[playerid][gLeader] != ASB) return RemovePlayerFromVehicle(playerid);} SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Rettungssanitäter"); } return 0; }



    Hier der error


    C:\Dokumente und Einstellungen\Nilos\Desktop\EastGermanyReallife\Reallife.pwn(947) : warning 209: function "OnPlayerStateChange" should return a value




    ich hoffe mir kann jemand helfen xD

  • C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(122) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "JumperCar"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(122) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(122) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(122) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\BceX\Desktop\xy\gamemodes\new.pwn(122) : fatal error 107: too many error messages on one line




    Das sind nur tippfehler, musst genau hingucken.



    mfg


    Carbon-RL

  • H:\Los Angeles Reallife\Los Angeles Reallife\gamemodes\meiner.pwn(376) : error 017: undefined symbol "newcar"


    hm.
    finde den fehler nichthabe alles wie ihn der ersten tut gemacht doch da kommt des ebend.

    Teamspeak zum Quatschen?

    IP: 217.79.182.216:9999

    Jeder kann Semi-Permanent Channel erstellen ;)



  • mach mal aus new VisageCars[20];
    = new VisageCars[21]; die 0 zählste auch mit^^ also sind es keine 20 sondern 21 Fahrzeuge


    //Edit


    Sry alter des Posts nicht bachtet

    German-Reallive Script



    ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||55% Fertig