Was soll der scheiß?

  • Guten Tag,
    Wieso wird mir unterstellt das ich hier gottweis wie viele Accounts habe und irgendso ein Type wäre der scheinbar schlechten Ruf hat?


    Thread: [ SUCHE ] [Stellenangebote]Virtual Television Germany


    Wenn das jetzt entstanden ist diese gerüchte weil ich VisitorExchange24 geschlossen habe und in kurzer Zeit mit nem neuen Projekt kam, liegt daran das ich gemerkt habe das VisitorExchange24 nicht so der renner ist.


    Ich bitte mit diesen unterstellungen aufzuhören,
    da ich sonst die Community verlasse und den Inhaber anzeigen muss weil Seine Community rufmord/mobbing auf einen User macht.

  • da ich sonst die Community verlasse und den Inhaber anzeigen muss weil Seine Community rufmord/mobbing auf einen User macht.

    Das Team bzw. der Inhaber haftet nicht für die Beiträge der User. Man ist hier selbstverständlich nicht in der Lage die tausenden Beiträge, die täglich gepostet werden, zu überprüfen. Da müsstest du wenn überhaupt dann den User anzeigen (wobei sowas meiner Meinung nach lächerlich ist - ist nur'n Forum. nimm's nicht so ernst ;)).


    PS: So ein Thread ist unnötig. Einfach die entsprechenden Beiträge bitte melden - ein Kollege oder ich werden das schon anschauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kones ()