Themen/Beiträge werden ohne Information gelöscht

  • Hallo,


    ich finde dieses Forum und insbesondere die hilfsbereite Community echt super aber...


    ich habe einen Kritikipunkt hier. Es werden des öffteren Themen oder Beiträge der User ohne Angaben von Gründen gelöscht.
    Auch meines Anwesens wurden über 30 Themen von mir gelöscht, das habe ich nur mitbekommen weil ich alle Themen von mir Aboniert habe und meine Beitragsanzahl im Profil gesunken ist.


    Es würde mir und bestimmt auch die anderen Breadfish-User gefallen wenn man per privaten Nachricht über ein gelöschtes Thema/Beitrag mit Angaben von Gründen benachrichtigt wird.


    Hoffentlich ist es machbar!


    Liebe Grüße
    palwal

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Es gab bereits mehre Themen, die in diesem Bereich gelandet sind, wo es um das gleiche Anliegen geht.
    Am besten liest du dir die antworten mal durch, dann solltest du genug Informationen erhalten haben.
    Des weiteren mal die Forumregeln durchlesen bzgl der Themen und beitragserstellung

    graphics frontend web

  • Gelöschtes Thema raussuchen, entsprechendes Teammitglied anschreiben. Jeder Moderator kann in eigenem Ermessen Themen löschen - oder eben nicht.


    Möglich ist allerdings auch, dass einige deiner Themen im Archiv verschwunden sind - ohne Zutun eines Teammitglieds.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.