Scripting für deinen Server (dynamische Systeme und mehr nach deinen Wünschen - kostenlos)

  • Auftrag Auslastung: Ich nehme noch weitere Aufträge an
    (grün=Gerne neue Aufträge; gelb=neue Aufträge sind möglich; orange=nur noch Aufträge gegen Bezahlung; rot=keine weiteren Aufträge)


    Schönen guten Abend zusammen,
    hiermit möchte ich mich anbieten, Systeme nach euren Wünschen, für euren Server zu schreiben. Diese Systeme werden vor dem Auftrag zusammen besprochen und anschließend von mir angefertigt. Nach Fertigstellung des Auftrags, kann das System auf einem Server von mir getestet werden. Sollte alles zu eurer Zufriedenheit sein, so wird das System übergeben. Andernfalls werde ich es nochmal überarbeiten.
    Nun einmal zu meiner Vorstellung:


    Über mich:
    Mein Name ist Jan (DrMurphy) und ich werde am 13.05.2014 17 Jahre alt. Demnach bin ich zur Zeit noch 16 Jahre alt. Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums und belege dort unter anderem den Kurs Informatik mit überdurchschnittlich guten Noten. SAMP spiele ich nun schon seit 3 Jahren. Mit dem Scripten habe ich vor 2,5 Jahren angefangen und kann zum jetzigen Zeitpunkt von mir behaupten, dass mir gerade nichts einfällt, was für mich nicht zu lösen wäre. Zu meinen Hobbys zählen unter anderem Freunde treffen, ins Schwimmbad gehen und zusammen zocken.


    Referenzen:
    Es ist immer von Vorteil, wenn man auch ein paar Referenzen vorweisen kann:

    Mögliche Aufträge:
    Prinzipiell ist alles möglich, jedoch kann es immer mal sein, dass ich einen Auftrag nicht annehme.
    Dies kann unter anderem der Fall sein, wenn das gewünschte System im Speicherformat MySQL sein soll. Dafür würde ich nämlich die Datenbank des Kunden verwenden müssen. Außerdem arbeite ich nur ungerne mit MySQL.
    Ebenso kann ein Auftrag abgelehnt werden, wenn ich keine Zeit dafür habe. Dies kann der Fall sein, wenn ich im Reallife gerade Stress habe, oder es einfach zu viele Aufträge gibt.
    Wichtig zu erwähnen ist außerdem, dass ich nur Aufträge bis zu einem gewissen Umfang annehme. Sollte ein Auftrag zu umfangreich sein, so muss der Kunde dafür etwas zahlen. Mehr Informationen dazu, findet ihr hier: Klick mich .


    Im Falle eines Widerrufs des Auftrags:
    Sollte der Kunde sich im Laufe der Entwicklung des Systems dazu entscheiden, den Auftrag abzubrechen, so werde ich, je nach Entwicklungsstand und Potential des Systems, entscheiden, ob ich es dennoch fertigstelle. Sollte dies der Fall sein, so wird das entsprechende System im Showroom veröffentlicht.

    Kontakt:

    Ich bin täglich ab ca. 17 Uhr zu erreichen, durch:

    • Private Nachricht hier im Forum
    • Skype: net.rocks
    • TS3: drliightning.voiceserver.me


    Schlusswort:
    Ich erhoffe mir interessante Aufträge, mit deren Fertigstellung ich den Kunden einen großen Gefallen erweisen kann.


    Mit freundlichen Grüßen,
    DrMurphy


    PS: Ich würde mich freuen, wenn zufriedene Kunden eine kurze Bewertung hier als Antwort posten. Kritik darf ebenfalls gepostet werden. Hier wünsche ich mir jedoch nur sachliche Kritik, aus der ich auch lernen kann.

  • Dürfte ich mich bei dir via PM melden und dann mt dir einiges Absprechen?


    Nein du kriegst ein Forum Bann :P
    Schau mal unter Kontakt :D


    Habe ne Frage, wenn du einen Kunden z.B ein System erstellst, wird dieses veröffentlicht oder dann nur für den Kunden?


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Klar. Einfach anschreiben :)


    Habe ne Frage, wenn du einen Kunden z.B ein System erstellst, wird dieses veröffentlicht oder dann nur für den Kunden?


    Sollte der Kunde den Auftrag nicht wiederrufen, so ist das System ausschließlich für seinen Server und wird demnach nicht veröffentlicht.

  • Hut ab für kostenloses Scripting, macht nicht jeder.
    Scheinst viel Erfahrung in dem Bereich zu haben (siehe anhand Referenzen).


    Danke :)
    Ich möchte mich nicht selbst loben, jedoch kann ich sagen, dass ich nicht gerade unerfahren bin, was man eben an den Referenzen erkennen kann. Außerdem habe ich ja geschrieben, dass ich den Kurs Informatik belege. Das logische Denken, welches für Scripting erforderlich ist, habe ich bereits durch meinen Vater erhalten, welcher hauptberuflicher Informatiker ist.