[APPEMPFEHLUNG] Notifications+ - Mit Google Chrome sehen was für Benachrichtungen auf dem Handy eingehen

  • Hey ich möchte euch mal ein Tool präsentieren welches euch Anzeigt was ihr für neue Benachrichtungen ihr auf dem Handy habt. Es funktioniert nur mit dem Google Chrome Browser und muss auf dem Handy installiert werden (Android) und als Google Chrome Erweiterung.


    *Klick um zu Google Play zukommen


    Hier wie es dann aussieht (Offizieler Screenshot der Entwickler):



    Bildquelle: https://chrome.google.com/webs…jkeknbdbaejfpdldijnmceaen


    Das ganze Funktioniert wie man sieht auch bei minimierten Browser.


    Wünsche euch viel Spaß damit :D


    Und nein es ist nicht meins ich habe es entdeckt und als nützlich empfunden daher wollte ich es mit euch teilen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Antworten glaube nicht habs aufjedenfall nochned ausprobiert aber sollte glaube ned gehen.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • und als nützlich empfunden


    Dann erzähl mal, was ist daran nützlich, außer das die Welt noch fauler wird und nicht mal ihr Handy, sorry Smartphone, in die Hand zu nehmen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Kann ja recht nützlich sein wenn man jetzt sein Handy wat weiß ich ne Etagetiefer liegen gelassen hat und sieht das z.B. ne SMS oder so da ist.. oder wenn man zufaul zum aufstehen ist.. :D

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT